Seite 1 von 1

Sportauspuff mit ABE

Verfasst: 16.04.2012, 21:25
von Buetti70
Hallo Rollerfreunde,

hab Stunden im Internet gegoogelt und nix gefunden.
Gibts denn keinen Sportauspuff mit ABE und ein bissl netterem Klang für einen Super 8 - 125 ccm?

Grüße aus der Pfalz

Euer Bütti

Verfasst: 17.04.2012, 07:37
von MeisterZIP
Hmm, nix bei racing planet gefunden ? Dann gibts auch nichts ...

MeisterZIP

Verfasst: 17.04.2012, 21:13
von Buetti70
Nö, nur Federn und Schrauben :-)

Danke Euch

Bütti

Verfasst: 18.04.2012, 07:28
von Daxthomas
Besorg dir ein Krümmer (Orig.) und einen 3 Zoll Supertrapp Enddämpfer mit verstellbaren Scheiben. Geh in eine Schlosserei und lass ihn zusammenschweissen. Klappt gut. Hab ich auch schon oft bei Choppern gemacht. Es gibt auch Supertrapps mit E Nr.

Schau mal da (beim Ron aber nichts kaufen der ist zu teuer)

http://www.ebay.de/itm/Endtopf-Auspuff- ... 1e677bac2a

ja mehr Scheiben drin dind umso lauter wird er. Ich habe als 20 drin. Normal sind 3-4 drin.