Anschlussweite für offenen Luftfilter

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Anschlussweite für offenen Luftfilter

Beitrag von Saphir »

Hallo allerseits. Ich wollte mal fragen, ob jemand die Anschlussweite am Vergaser für einen offenen Luftfilter weiß. Wollte mir eventuell den direkt über dem Hinterrad montieren ( also direkt am Vergaser ). Ich glaube Meister-P hat den auch so montiert. Passt ein 28er Anschluss? weil, dass ist so ziemlich der kleinste Anschluss den ich finde. Hoffe auf aufschlussreiche Antworten.

mfg

saphir
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

em sorry ich weiß net genau ich mess ma nach ;) 1 mom
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

also ich weiß net wie man das misst^^ aber der durchschnitt ist 38mm und das steht auch aufm luffi
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

generell eine gute idee, aber findest du das net mega auffällig? mach dir wenigstens ne verkleidung drum rum.
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphir »

Ich denke, dass mit der Auffälligkeit hält sich in Grenzen... ich wollte mir etwas holen was nicht so extrem auffällig ist.... zB einen schwarzen Helix Luftfilter... und wegen der Lautstärke... wenn ich die sehe... kein Vollgas^^ Das wichtigste für mich ist, dass dieser riesen Luftfilterkasten weg kommt.

mfg

saphir
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

jo also meiner ist relativ leise und wenn ich gaswechnehmen ist der sound normal wie ohne sportluffi also sehr gut falls ma die grünen kommen und da der so direkt aufm versager ist ist das kein problem weil der da fast unsichtbar ist wenn er nicht gerade rot oder so ist
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste