Startprobleme
Verfasst: 06.04.2012, 18:34
Hallo,
bin selbst BJ 1963 und stamme aus der Aera KREIDLER, ZÜNDAPP, HERCULES.......
...da konnte ich noch alles selbst machen; sogar meine spätere 900er Ducati KÖNIGSWELLE, aber an Kymco verzweifele ich und hier gigt´s weit und breit keine Werkstatt, die sich an dem Ding noch die Hände schmutzig machen möchte...nicht für alles Geld!!
Meine Mutter hat eine Kymco CURIO CX 50 und das Luder springt nach 2 Jahren Standpause nicht mehr an.
Batterie neu,
Zündfunke kommt,
Benzinfilter i.O.
Auspuff sauber
Vergaser gereinigt
Zündkerze neu
Benzintank voll,
Vergaser geflutet,
alle Schläuche drann,
ich weiß nicht weiter.
Muß die Zündung eingestellt werden? Die ist doch elektronisch?
Was ist das für ein seltsames Kabel am Vergaser???
Kann daran was nicht stimmen
Bin mal gespannt ob noch jemand von Euch eine Idee hat.......früher war alles einfacher....ja, ja, ich weiß, .....den Spruch kennt man ja.
Würde mich freuen, wenn jemand das Rätsel lösen könnte...
bin selbst BJ 1963 und stamme aus der Aera KREIDLER, ZÜNDAPP, HERCULES.......
...da konnte ich noch alles selbst machen; sogar meine spätere 900er Ducati KÖNIGSWELLE, aber an Kymco verzweifele ich und hier gigt´s weit und breit keine Werkstatt, die sich an dem Ding noch die Hände schmutzig machen möchte...nicht für alles Geld!!
Meine Mutter hat eine Kymco CURIO CX 50 und das Luder springt nach 2 Jahren Standpause nicht mehr an.
Batterie neu,
Zündfunke kommt,
Benzinfilter i.O.
Auspuff sauber
Vergaser gereinigt
Zündkerze neu
Benzintank voll,
Vergaser geflutet,
alle Schläuche drann,
ich weiß nicht weiter.
Muß die Zündung eingestellt werden? Die ist doch elektronisch?
Was ist das für ein seltsames Kabel am Vergaser???
Kann daran was nicht stimmen
Bin mal gespannt ob noch jemand von Euch eine Idee hat.......früher war alles einfacher....ja, ja, ich weiß, .....den Spruch kennt man ja.
Würde mich freuen, wenn jemand das Rätsel lösen könnte...