Tachoanzeigen

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
kendela
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 01.03.2012, 20:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tachoanzeigen

Beitrag von kendela »

Hallo zusammen.
Hat jemand eine Ahnung was die Katze oder der Puma beim Zündung einschalten am Digitalbereich zubedeuten hat. Dann gibt es ja drei Km-Anzeigen, die erste ODE sind Gesamtkilometer,die zweit TRIP sind die Tageskilometer, die dritte glaube Ich das Serviceintervall. Wenn das so ist,wie kann man das rückstellen.
mfg Kendela
joesser
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2012, 04:11
Kontaktdaten:

Beitrag von joesser »

Also ich denke die dritte ist ein zweiter Tageskilometerzähler... z.B um ohne den Tageskilometerzähler rückstellen zu müssen um zwischendurch ne Strecke zu messen (z.B wie weit ists bis auf Arbeit etc.) Die Katze ist mir auch aufgefallen, sie erscheint auch sobald die Geschwindigkeit über 80 Km/h Steigt!!

MfG
Matthias
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Haha , ihr habt es erkannt , lustiges gadget mit der Katze , oder ? Der Movie ist halt ein Sprinter , besonders , wenn man ihm ein paar leichte Variorrollen spendiert ...

Die Anzeigen sind so :

ODO : Gesamtkilometer ( nicht rückstellbar :lol: )
Trip : Tageskilometer : Beide Knöpfe gleichzeitig drücken und es ist wieder auf Null gestellt
Keine Anzeige : Inspektionszähler , da solltest du die Finger von lassen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
kendela
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 01.03.2012, 20:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von kendela »

Danke für die lustige Antwort!
Welche Rollen sollen Wir oder Ich den Movie verpassen?
Würde gerne von Ihnen kaufen, den Sie scheinen mir vertrauenswürdig
zu sein. Entweder Dr. Pulley oder wirklich nur Rollen,halt nur leichter.Glaube origenal sind 12g verbaut. Muß halt das erste Sevice abwarten. Bin für jede Antwort dankbar.
mfg Kendela
joesser
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2012, 04:11
Kontaktdaten:

Beitrag von joesser »

Da schließe ich mich mal an.. ich hätte auch gerne etwas gegen diesen mysteriösen Drehzahl/Geschwindigkeitsabfall bei Gegenwind und am Berg unternommen :lol:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Mysteriös ???

Das ist ein 125er , das ist normal !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
joesser
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2012, 04:11
Kontaktdaten:

Beitrag von joesser »

Das "mysteriös" war auch eher ironisch gemeint... :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

:lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
petermontana
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2012, 07:09
Kontaktdaten:

Beitrag von petermontana »

Das mit den rollen wurde mich auch interessieren. ......und dann hätte ich noch eine frage gibt es eig andere auspuffe für die movie s 125i???
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste