Gaszug hängt auf maximalgas

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
beamer
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 10.06.2010, 19:50
Kontaktdaten:

Gaszug hängt auf maximalgas

Beitrag von beamer »

Hallo zusammen,

mir ist was dummes passiert.

normal steht mein Roller in der tiefgarage bei +15°C

heute stand er mal 2h draussen, als ich danach los gefahren bin hing der gaszug mitten ind er fahrt dann auf einmal bei maximal gas hängen, d.h ich konnte das gas nicht mehr weg nehmen..

festgefroren?

wie komme ich an des gaszug?

muss ich dazu vorne die verkleidung abbauen, oder muss ich da unter das helmfach?? ich hab da noch net so viel rum geschraubt...

Über ne Antwort würde ich mich echt freuen :)

gruß beamer
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bringt nichts , den Gaszug auszubauen , wärm den Roller einfach wieder in der Tiefgarage .

Um den Zug zu erneuern , müssen Front, Lenkerdeckel und Sitzbankfach runter ,der Rest ist Gynäkologenarbeit :lol: ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste