Welches Motoröl für Scout?

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
NixxStar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2012, 06:57
Kontaktdaten:

Welches Motoröl für Scout?

Beitrag von NixxStar »

Hallo,
Ich bin ein ziemlicher Roller-Neuling und habe mein Handbuch für meinen Kymco Scout verlegt. Jetzt leuchtet die Öl-Leuchte und ich gehe davon aus, dass ich neues Motoröl brauche. Da ich das Handbuch, wie gesagt, verlegt habe, frage ich euch, welches Motoröl ich jetzt kaufen kann.

Vielen Dank,
Maxi
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1150 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nimm Zweitaktöl für Getrenntschnmierung . Marke egal , auch ob mineralisch , teilsynthetisch oder vollsynthetisch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Und vor allem, verlass dich nicht auf das Lämpchen. Mach bei jedem 3. tanken den Behälter voll. Wenn die Birne tot ist , ist auch dein Roller tot !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1150 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm , dafür leuchtet doch die Lampe beim Einschalten der Zündung zum Check kurz auf , oder ?

Wenn sie das NICHT tut , dann würde ich mir Gedanken machen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich sage es jedem der bei und Roller kauft. Es gibt halt immer noch Leutz die gucken nach nix.
Ich habe erst vor kurzem nen People gemacht, der hat ihn NEU gekauft und ist 11tkm das Ding geritten OHNE einmal nach was zu schauen. Nach 11tkm war er tot. Ich denke er hat lange gehalten :D Öl war leer :D
Nu gut, er läuft wieder. Der Kunde fährt nun wieder 2 Takt :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
NixxStar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2012, 06:57
Kontaktdaten:

Beitrag von NixxStar »

Alles klar, danke euch für die schnelle Antwort!
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast