Neuvorstellung

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Daxthomas »

Jo hallo Kymco Fans

Wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus 67227 Frankenthal und fahre einen Downtown 300. Ich fahr voll ab auf den Roller und bin wenn es das Wetter zu lässt, nicht regnet :) , unterwegs. Fahre immer Touren um die 200 – 500 km. Tagestouren und freu mich das mir nicht die Knochen weh tun wie auf ‘nem Chopper. Bin zwar erst 46 Jahre jung aber was nicht sein muss…. :D
Hin und wieder schraub ich auch an ihm rum. Zubehör und so weiter. Soweit es klappt und soweit ich mich auskenne.
So, ich stöbere hier mal n bissel rum
Man liest sich
Thomas
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Oh, ein Namensvetter und Nachbar.
Willkommen!
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Hallo Thomas,

na dann herzlich willkommen hier! Touren um die 200 - 500 km, hört sich gut an! So weit hat’s bei mir bisher leider noch nicht gereicht, aber die nächste Saison kommt ganz bestimmt! 8)

Dann wünsch’ ich allzeit gute Fahrt und wir lesen uns!

--Achmed the dead...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

WOW seid ihr alle alte Böck !! Hehehe 99 und 101 !!
Respekt !! :shock:
Hey Terrorist :D warum nicht, 500km aud dem Downtown ?? Ist doch ok. Hab vorher ne 1400er Trude AME gefahren und da war ich nach 100km halb tot. Roller fahr'n ist doch geil. Hatte meinen bei Tacho 160. Müßten echt so und die 140 gewesen sein. Reicht doch vollkommen. Hatte den MIVV drauf (ist bei Youtube drin) und jetzt den leovince der vom Klang ok ist aber von der Leistung nicht so doll. Bekomme ihn zur Zeit (Tacho) an die 150. (reicht auch!!)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hi, Tom...

Das mit dem "alt" sollte allerdings nicht darüber hinweg täuschen, das "die Säcke" hier nicht für was Verrücktes zu haben sind...

Touren von 300 - 500 km sind für mich und meinen GD125 auch kein Problem...

Last, not least, bin ich der festen Überzeugung:
Unwichtig, was die "schaltende Zunft" und die "Gummi-Getriebenen" trennt -
Wichtig ist, was uns verbindet:

Die Frei-(z/h)eit auf 2 Rädern!

(Du darfst Dir was aussuchen... :wink: )

Viel Spaß und wertvolle Info´s

wünscht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
gentlemandd
Testfahrer de luxe
Beiträge: 132
Registriert: 29.04.2009, 08:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von gentlemandd »

hiho, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum....

Und nur mal so nebenbei, von Dir zu mir sinds genau 524 km herrliche Landstrasse... guckst du hier
:lol:
Es gibt zwei arten von Frauen:
Die einen sind Engel,

die anderen leben noch :-)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

524km einfach... ist zu viel. Aber wäre schon ne Herausforderung :)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Katja-DO
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 01.05.2011, 15:07
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja-DO »

Hallo Dax

schön das Du hier bist.

Bussi
Kathy
Rollerfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste