Heizgriffe am Dink?

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Dinker250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2011, 10:22
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Heizgriffe am Dink?

Beitrag von Dinker250 »

Hallo.

Bin neu hier. Fahre den Dink 250 jetzt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. :D
Da ich ganzjahres Fahrer bin, überlege ich momentan mir Heizgriffe zu zulegen.
Aber da die Originalgriffe nur 11,5 cm lang sind, könnte das etwas schwierig werden. Da die meisten Heizgriffe nicht unter 12,5 cm lang sind.
Und ich denke nicht das es ne gute Idee wäre an den enden ein nen Zentimeter abzuschneiden, oder :?:
Oder gibt es doch noch irgendwo noch kürzere Griffe?
Oder habt Ihr sonstige Ideen oder erfahrungen damit?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ne, Griffe abschneiden beschädigt ja die Heizelemente ... Du kannst ruhig die langen Griffe anbauen , aber dann kann man halt die Lenkerenden nicht mehr montieren ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Massimo

Beitrag von Massimo »

Erstmal
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Unser Meister hat Dir ja schon die richtige Antwort gegeben.

Aber was sehen meine Augen, wenn ich mir Dein Avantar anschaue,
daß ist doch kein KYMCO DINK ??? :wink:
Benutzeravatar
Dinker250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2011, 10:22
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dinker250 »

Hallo.

Danke erstmal für die Antworten und für die Wilkommens-grüße. :D
Da das Wetter ja momentan so garnicht winterlich ist, werd ich mir das mit den Heizgriffen auch erstmal sparen.

@ Massimo. Nein Nein, ist kein Dink. :cry:
Das war mein Pott. Hab ihn vor rund drei Jahren aus ''zeit-gründen'' abgegen :cry:
Naja, vieleicht krieg ich ja noch mal einen. Ist ein geniales Teil.
Piaggio Hexagon 125, Suzuki Savage, Aprilia Leonardo 250, Suzuki Burgman 650 und jetzt Kymco Dink 250 und noch kein Ende in sicht.
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste