Vergaser Super 8

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Maxx
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2008, 22:53
Kontaktdaten:

Vergaser Super 8

Beitrag von Maxx »

Hallo an alle,
ich habe den Vergaser von unserem Super 8 im Ultraschall Bad gereinigt. Dazu habe ich ihn natürlich komplett zerlegt. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit zwei Federn. Es ist die Feder von der Beschleunigerpumpe und von der anderen seitlichen Membran. Die eine Feder ist länger und weich. Die zweite Feder ist kürzer und fester.
Weiß einer von euch, wo welche hin kommt? Ich ärger mich richtig, das ich mir dass vergessen habe auf zu schreiben. :x

Mfg
Marc
Benutzeravatar
Beluna
Testfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 17.10.2011, 16:47
Wohnort: 47551
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Super 8

Beitrag von Beluna »

Maxx hat geschrieben:Hallo an alle,
ich habe den Vergaser von unserem Super 8 im Ultraschall Bad gereinigt. Dazu habe ich ihn natürlich komplett zerlegt. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit zwei Federn. Es ist die Feder von der Beschleunigerpumpe und von der anderen seitlichen Membran. Die eine Feder ist länger und weich. Die zweite Feder ist kürzer und fester.
Weiß einer von euch, wo welche hin kommt? Ich ärger mich richtig, das ich mir dass vergessen habe auf zu schreiben. :x

Mfg
Marc
Vielleicht hilft Dir das weiter.. http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... _1834_2020

Gruß
Bernd
Grand Dink 125
Bild
Maxx
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2008, 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxx »

Hi,
Danke,aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.Hat mir leider auch nicht geholfen, da man auf den Zeichnungen leider nicht sehen kann, welche z. B. die längere Feder ist.

Mfg
Marc
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gute Frage , habe ich auch noch nie gehabt .

Da hilft nur Probieren ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Maxx
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2008, 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxx »

Ok,bleibt mir ja nichts anderes übrig. :lol:
Kann ich aber erst im Frühjahr machen, da ich den Roller jetzt eingemottet habe.
Werde dann berichten. :D
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast