Anfahrschwäche

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
anderes1968
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2011, 04:37
Kontaktdaten:

Anfahrschwäche

Beitrag von anderes1968 »

Hallo an alle bin neu hier,hab mir auch eine GTI geleistet und muss sagen bin begeistert.Super Fahrwerk,tolle Bremsen,sieht gut aus und bei Kymco kann man eh nicht falsch machen.Hab auch noch eine GD 125,die hat jetzt 50000km am Tacho und läuft ohne Probleme,erste Battarie Startet immer noch wie am ersten tag,immer nur Verschleissteile Gewechselt,also von der qualität total überzeugt!Nun aber zum eigentlichen anliegen,die gti hat jetzt ca900km auf der uhr und ich hab mir die DR.Pully mit 10g eingebaut ,nun ist es aber so das mir eine Like125 mit leichten Rollen,Sportauspuff,Sportluftfilter beim Beschleunigen davon fährt.Ist beim Anfahren wie wenn eine E Drossel Nicht hochdrehen Lässt ab 20kmh geht sie dann super.Die Rollen Kontolliert und mit normalen leichten Rollen genau das gleiche.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter,vieleicht hat ja wer das gleich Problem und hat eine Ursache heausgefunden!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das haben manche People GTi 125 , meiner hatte das auch . Abhilfe haben bei mir leichte Rollen geschafft ( 10,5g ) . Es kann aber auch an einer zu früh eingreifenden Kupplung liegen .

ET sind identisch mit dem GD 125 , also kann es daran nicht liegen , sondern nur an einer Produktionsproblematik . Ich würde empfehlen , mal die Kupplungsfederchen vom GD 125 einbauen zu lassen , auch wenn die die gleiche ET Nr . haben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste