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Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
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Zikke_
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Tuning

Beitrag von Zikke_ »

Hallo Leute,
ich habe mich letztens mal mit einem Kumpel dran gesetzt und meinen S8 auseinander genommen.
Erst einmal haben wir den "Trick" bei der CDI angewendet. Danach lief der Roller knappe 50. Danach hat mein Kumpel sich die Hülse angeguckt. Ist ja bekanntlich gedrosselt. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich günstig eine offene Hülse herkriege? Oder kann ich auch die erhebung der gedrosselten Hülse einfach abflexen oder wie auch immer einfach wegmachen?
Jedenfalls haben wir erstmal die CDI Drosslung wieder reingemacht und er läuft immer noch 50 km/h... Woran könnte das liegen?
Gruß, Zikke_
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dieter
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Re: Tuning

Beitrag von dieter »

Zikke_ hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe mich letztens mal mit einem Kumpel dran gesetzt und meinen S8 auseinander genommen.
Erst einmal haben wir den "Trick" bei der CDI angewendet. Danach lief der Roller knappe 50. Danach hat mein Kumpel sich die Hülse angeguckt. Ist ja bekanntlich gedrosselt. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich günstig eine offene Hülse herkriege? Oder kann ich auch die erhebung der gedrosselten Hülse einfach abflexen oder wie auch immer einfach wegmachen?
Jedenfalls haben wir erstmal die CDI Drosslung wieder reingemacht und er läuft immer noch 50 km/h... Woran könnte das liegen?
Gruß, Zikke_
Hallo Zikke,
die "offene" Variohülse ohne Buchse kriegst in allen "gängigen Vorverkaufsstellen" = gängige Internetscooterteileshops .... sicher auch bei Meister ZIP und / oder Deinem Kymco Händler - Kosten max 20€ - das abflexen ist aufwendig, unprofessionell und die Bruchgefahr für Deinen KR groß - würde ich nicht machen.

Kabel wieder rein - immer noch 50 kmh - warum ?
Schwer zu diagnostizieren auf Entfernung .... vermutlich ist das Kabel nicht richtig rückgebaut / kein Kontaktschluß.
Ohne die offene Hülse würd' ich nicht lange, und schon garnicht Vollgas, rumfahren.
Gruss
Dieter
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Zikke_
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Beitrag von Zikke_ »

Soooo, Habe grade noch einmal das Kabel überprüft und es war tatsächlich nicht richtig drin!
Läuft jetzt wieder 45 ;)
Hoffe das ist nicht all zu schlimm dass ich 5 Tage damit rumgefahren bin.
Und mit der Hülse: Mein Kumpel nimmt die mit und dreht das Teil ab, mit so einer best. Maschine. Wird ziemlich genau!
Sollte es nicht klappen kann ich immer noch zu meinem Händler gehen. Den Einbau kann ich ja selber übernehmen oder?

Gruß, Zikke_
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mopedfreak
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Beitrag von mopedfreak »

Hallo,

wenn der drosselbund abgedreht wird verlierst Du damit auch die Hartverchromung an dieser Stelle. Die vario kann sich dann wunderbar in das weiche Metall reinfressen.
Investiere die paar kröten in eine Offene Hülse, das ist Billiger als ne neue Vario.

Grüße,

Mopedfreak
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Zikke_
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Beitrag von Zikke_ »

Der Drosselbund sitzt aber nicht in der Vario.. da sitzt ja nur der keilriemen drauf. Also kann sich da nichts reinfressen ;)
und wenn es schief geht wird ne richtige gekauft! ;)
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DaMerty
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Beitrag von DaMerty »

Hi an alle,

Was genau meinst du mit 'dann wird halt ne richtigi gekauft'? Etwa so eine Sport/Tuningvariomatik von Malossi, TnT, ... Wie al die marken auch heissen?

Das kannst du eigentlich sofort knicken, bringt nähmlich rein gar nichts im Anzug, ...

Mfg,
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Zikke_
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Beitrag von Zikke_ »

Ich meine ne Original, von Kymco-Ersatzteil oder so.
Der Anzug ist mir auch nicht so wichtig. Es geht mir eigentlich nur um die Endgeschwindigkeit, ist auf Dauer ziemlich nervig mit 45 ;)
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tjoris
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Beitrag von tjoris »

dann lass den blödsinn mit abdrehen, moppedfreak hats doch schon gesagt.
die hartvercromung ist dann weg. die wird da nicht zum spass dran sein.
das ist wie wenn man dir die haut abzieht und sagt: da schwimm durchs tote meer. klingt hart, ist aber so.
da kommt auf dauer freude auf ;-)
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Zikke_
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Beitrag von Zikke_ »

Hm, aufgrund eurer Warnungen habe ich mich nun dazu durchgerungen mir die original Hülse zu kaufen.
Ich kann sie mir ja beim Händler kaufen und selber einbauen? oder muss der das machen?
Vielen Dank für die Tipps ;)
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DaMerty
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Beitrag von DaMerty »

Hi Zikke,
wenn du einen schlagschrauber hast geht es am ainfachsten. So mache is es immer. Das heisst: du kannste es, mit dem richtigen material, selber machen.

Mfg,
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Beitrag von Zikke_ »

Ja den habe ich. hatte den Variodeckel auch schon ab usw.
Also kann der Händler da auch nichts gegen sagen wenn ich die Hülse nur bei ihm kaufe, nicht aber einbauen lasse? Der Einbau ist mir nämlich viel zu teuer ;)
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DaMerty
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Beitrag von DaMerty »

Hi,
Klar kan er was sagen, wird er wahrscheinlich auch. Du verlierst dann wahrscheinlich deine GW/Garantie.
Deswegen mache ich auch kaum was selbst. Kstest bei meinem händler doch nur 5 - 10 euro extra. (War doch so bei der Hülse)

Mfg,
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Beitrag von Zikke_ »

Hm, Ja ich war letztens schon einmal da und da meinte er er würde, um den roller schneller zu machen, drei teile austauschen (weiß nicht mehr genau welche). Und der Einbau sollte 50 Euro kosten. Kann bei der Hülse eigentlich nicht sein oder?
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Beitrag von DaMerty »

Hi an alle,

also, ich glaube nicht das es die Hülse dann ist. Meine Hülse mit einbau hat mich 19 euro gekostet mit Einbau.

Es Könnte aber auch sein dass deine Wst auch die Gewichte mit tauscht damit du besseren anzug und mehr km/h an steigungen usw hast.

Mfg,
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Beitrag von Zikke_ »

Ok vielen Dank.
Aber dann werde ich erst einmal die Hülse einbauen lassen und dann kann ich wenigestens sicher sein das da nichts kaputt geht.
Und vor allem die alte wieder reinbauen wenn meine kleine Schwester den später fahren möchte ;)
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Zikke_
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Beitrag von Zikke_ »

Also, ich habe heute mit meinem Händler telefoniert.
Er meint man müssen drei Teile austauschen. Einmal die Hülse, dann die Vergaserdüse und noch ein Teil in der Vario.
Die offene Hülse allein würde nichts bringen, da der Roller sonst keine Leistung bekommt, hat dann halt unr ne höhere Endgeschwindigkeit, erreicht diese aber nicht.
Nun haben hier aber schon mehrere erzählt dass sie einfach nur die offene Hülse angewandt haben und dann den "Trick" benutzt haben und trotzdem schneller fahren.
Was ist denn nun richtig?

Gruß, Zikke_
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Beitrag von DaMerty »

Hi Zikke_,

wenn die variobuchse getauscht wird ändert sich die übersetzung. Das heisst ganz einfach, du kannst schneller fahren, aber der Anzug wird slechter usw. Darum wird dann eine grössere HD eingebaut.

Ich haoffe du verstehst jetzt ein bisschen mehr?

Mfg,
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Meister-P
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Beitrag von Meister-P »

also bei mri hat die HD nix gebracht aber du brauchst nur die buchse.. damit kannste áuf jeden schneller und den trick mit der cdi is ja noch viel schneller
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Beitrag von Zikke_ »

Also kann ich sie mir beruhigt im Internet bestellen und selber einbauen, und dann die Drosslung der CDI umgehen?
Mein Händler würde sie mir glaub icht nicht einbauen, jedenfalls nicht ohne die anderen Teile! Hörte sich jedenfalls so an, wie gesagt er meint das würde nichts bringen...?!

Gruß, Zikke_
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Meister-P
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Beitrag von Meister-P »

doch also du kannst es beruhigt bestellen..wie schnell willste nochmal? weil mit der buchse und der ori. CDI fährste schon so 60 wenn du dann ncoh die cdi umgehst so 70 aufwärst..
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Beitrag von Zikke_ »

Das ist sehr schön, besten dank!
Joa also wenn meiner das auch schafft dann wäre ich damit schon vollkommen zufrieden ;)
sollte nicht zu schnell sein! Die "Werder Bremen-Fans" bei uns im Ort sind da etwas strenger ;)

Gruß, Zikke_
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dieter
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Beitrag von dieter »

Zikke_ hat geschrieben:Also, ich habe heute mit meinem Händler telefoniert.
Er meint man müssen drei Teile austauschen. Einmal die Hülse, dann die Vergaserdüse und noch ein Teil in der Vario.
Die offene Hülse allein würde nichts bringen, da der Roller sonst keine Leistung bekommt, hat dann halt unr ne höhere Endgeschwindigkeit, erreicht diese aber nicht.
Nun haben hier aber schon mehrere erzählt dass sie einfach nur die offene Hülse angewandt haben und dann den "Trick" benutzt haben und trotzdem schneller fahren.
Was ist denn nun richtig?

Gruß, Zikke_
Hallo Zikke,
was ist den nun richtig ? ... fragst Du.
Die offene Vario hat mir mein Händler direkt bei / vor der Auslieferung eingebaut - insofern weiß ich nicht, wie es sich anfühlt mit der gedrosselten Variobuchse mit Bund.
Der Bund verhindert, dass der Keilriemen weiter steigt und die für andere Märkte offenbar vorgesehene volle Über/Untersetzung ausnutzt.
Der Roller zog gut und fuhr anfangs sofort 62 - 64 kmh - also deutlich schneller als die vorgesehenen gedrosselten 45 kmh.
Ich hab dafür 20 € mehr mit Einbau bezahlt.

Bei der 500km Inspektion hab ich mir dann, nach unerklärlichem Geschwindigkeits/Leistungsverlust (56/57kmh) eine größere Düse 84er einbauen lassen - 10 € in die Kaffeekasse.
Das brachte "gefühlt unten rum mehr Wumm" - also einen geringfügig besseren Anzug und problemlose 57kmh lt Tacho.

Bei km 800 / 900 hab ich dann den Kabelziehtrick gemacht - seither dreht der S8 wieder höher (wie ein 2ter S8 noch Drehzahl gedrosselt + ohne größere Düse) - er bekam einen spürbar besseren Anzug und hat seither einen Endspeed von deutlich über 60 kmh lt.Tacho.

Auf das "noch ein Teil in der Vario" - warscheinlich Gewichte / ROllen / Federn, etc - würde ich verzichten - Du verlierst dann sicher die Gewährleistung.

offene Variobuchse ohne Bund + Vergaserdüse würde ich vom Händler einbauen lassen, sofern er die Gewährleistung aufrecht erhält und Dir dies zusagt. (Meiner tut das)

Den Kabelziehtrick kannst Du danach (rückbaubar) selber machen und der Roller sollte dann 62 - 64 kmh lt. Tacho laufen.
Gruss
Dieter
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Beitrag von Zikke_ »

Hallo,
Also ich habe mir die Hülse jetzt im Internet bestellt und werde sie auch selber einbauen. Händler ist mir einfach zu teuer!
Ich hoffe mal dass sie schnell da ist und ich schneller fahren kann ;)

Gruß, Zikke_
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Meister-P
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Beitrag von Meister-P »

aso ich hab das heute gemacht und er läuft nur 65 :( vllt liegt das an meinen 5,8 Gramm Gewichten
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Beitrag von Zikke_ »

Hm das ist doch in Ordnung oder?
Also ich wäre mit 65 sowasvon zufrieden ;) Allein schon weil die Polente hier etwas strenger ist mit sowas. Muss man aufpassen ;)
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Meister-P
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Beitrag von Meister-P »

-.-
Zuletzt geändert von Meister-P am 21.06.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Meister-P »

der 80ccm ist seit gestern auf dem weg! ----> ich brauch mehr! es ist wie Drogen! schneller schneller schneller
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Beitrag von DaMerty »

Meister-P hat geschrieben: seit dem lebe ich nach dem Motto :
F**k THE POLICE

Ey spinnst du? Du hast wohl nen Rad ab oder was?
Man, du gehörst wirklich weggespert.

Manmanman
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SuzukifreakR
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Beitrag von SuzukifreakR »

Jo kauf dir mal nen paar Onboard Kameras u lad sie mal hoch kleiner Ghostrider ;)
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Meister-P
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Beitrag von Meister-P »

sorry hab bissel dummes zeug gelabert^^
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Beitrag von DaMerty »

Meister-P hat geschrieben:sorry hab bissel dummes zeug gelabert^^
nen bissel dummes zeug ist Gut. Du hast richtig dicken scheiss gelabert mann ;-)
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Beitrag von Zikke_ »

Meister-P bist wohl n kleiner Heizer wa? ;) 8)
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Beitrag von Meister-P »

hihi :oops:
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Beitrag von Zikke_ »

Hallo Leute,
meine Hüsle ist heute gekommen und ich hab sie gleich eingebaut... kabeltrick und voller erwartung bin ich losgefahren... mein Super 8 schafft grad mal 52... ein bisschen mager wie ich finde. oder was meint ihr?
was kann man noch machen??
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Beitrag von Meister-P »

emm da machst du was falsch! der muss mehr schaffen egal ob du zufällig nen scheis teil erwishct hast.. da ist noch ne drossel drinn..
hast du garantiert die richtige länge bei der buchse? dreht er wirklich sau hoch? was schafft er übelt bergab?
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Beitrag von DaMerty »

Zikke_ hat geschrieben:Hallo Leute,
meine Hüsle ist heute gekommen und ich hab sie gleich eingebaut... kabeltrick und voller erwartung bin ich losgefahren... mein Super 8 schafft grad mal 52... ein bisschen mager wie ich finde. oder was meint ihr?
was kann man noch machen??

Hahahahahahah,
Das kommt davon wen man nicht hört und alles selber macht ;-)
Demnächst mal schon machen was alle gesagt haben, nähmlich ab zum händler damit ;-)

Naja, ist je egal, nicht mein S8 der eventuell im eimer ist ;-)
Noch viel spass damit.

Mfg,
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Beitrag von Zikke_ »

Wieso ich habe die Hüsle bei Kymco-ersatzteile bestellt.. die muss doch wohl in ordnung sein oder nicht?
Und ob ich sie nun mit nem Kumpel selber einbaue und die kosten dafür spare oder zum händler gehe und 75 € bleche tut sich wohl nichts oder? :!:
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Beitrag von KymcoGuy »

HI:

Nein, dass kannst du selber auch einbauen. Ob des der Händler oder du machst dann ist das egal. Du hast da noch ne andere Drossel drin.

Gruß
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Beitrag von Zikke_ »

hm und wo könnte sich diese drossel befinden?
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Beitrag von Meister-P »

damerty.. chill ma ey.. das bauen fast alles selber ein lol und an so ner sache ist noch nie ein S8 leigen gebleiben weil einer zu dumm war.. also nomma zikke dreht er jetz wirklich höher bzw sau hoch? sonst haste net die ori. (schwarze 45km/h moped) cdi, vllt ne mofa cdi?
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Beitrag von Zikke_ »

Nein er dreht nicht zu hoch, hört sich ganz normal an!
Und ne Mofa CDI habe ich auch nicht drin. ich fahre den S8 als 50er ;)
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Beitrag von MeisterZIP »

Wieviel km hat der Roller runter ?

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Beitrag von Super8 »

Hallo, ich hatte ähnliches Problem, allerdings hatte ich alles beim Händler wo ich den Roller gekauft habe machen lassen.
Bei der 500KM Inspektion wurde die Hülse ohne Bund und eine andere Düse eingebaut, danach lief der Roller 52 km/h, nach dem ich das Kabel gezogen hatte 55km/h. Nach 800km drosselte ich die CDI wieder und der Roller ging nur noch auf 50km/h.
Darauf ging ich in eine andere Werkstatt und ließ die 500 KM Inspektion nochmals ausführen weil ich der ersten Werkstatt nicht über den Weg traute ich schilderte ihm auch das Problem mit der Geschwindigkeit. Was soll ich sagen als ich den Roller abholte, schnurrte er wie ein Kätzchen und ging zügig auf 60km/h ohne Eingriff in CDI, mit Eingriff in CDI nun sogar 65km/h. Nun bin ich total zufrieden. Allerdings sagte mir die neue Werkstatt nicht was in der ersten Werkstatt falsch lief bzw. was er nun gemacht hat, er meinte nur Einstellungssache!

Viele Grüße

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Beitrag von Zikke_ »

Also der roller hat gut 3200 km runter.
Habe heute morgen gemerkt das wenn man den gaszug nicht ganz durchzieht, sondern ein wenig wegnimmt beschleunigt er noch weiter auf 56 km/h.. schon etwas zufriedenstellender aber mehr wäre doch sicher drin oder? :)
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Meister-P
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Beitrag von Meister-P »

also ich habe überall gehört das er normaler weise bei den tricks 70 schafft.. meiner schafft nur 65 was ich schon traurig finde und bei dir: selbst wenn er i-wie faslch eingestellt ist müsste er mehr als 56 schaffen! also du hast das kabel gezogen ja? das violette? weil deine schilderung passte sehr auf elektronische drossel.. was für gewichte haste drinn?
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Beitrag von Zikke_ »

Ja genau das habe ich gezogen.
Öhm keine ahnung... sind noch die originalen!
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Beitrag von Meister-P »

machste vllt ma nen foto von der cdi? du sagtest ja das er net hoch dreht obwohl du das kabel gezogen hast.. dieser trick geht nur bei der originalen vllt hast du ja doch nicht die originale ansonsten weiß ich es nicht.. er muss so hochdrehen das er sogar geräusche macht.. er ist am limit! du hast garantiert die richtige buchse und keinen ring mehr drauf?
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Beitrag von Zikke_ »

hm wegen dem hochdrehen weiß ich nich genau, also er ist schon lauter, nur überdreht halt nicht!
und die buchse ist sicher offen, wie gesagt von kymco bestellt!
muss mal schaun wann ich dazu komme n foto zu machen :?
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Beitrag von SuzukifreakR »

Also wenn du den Gaszug nicht voll durchziehen kannst, würd ich sagen das die HD zu klein ist.
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Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe es zwar schon hundert mal geschrieben , aber hier nochmal : kymco-ersatzteile.de ist NICHT Kymco , sondern nur ein Händler , der Ersatzteile verkauft !!!

Kymco / MSA verkauft seine ET nur über seine Vertragshändler !!!

MeisterZIP
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