Ich wollt`s nochmal wissen.....

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Ich wollt`s nochmal wissen.....

Beitrag von Wes »

ob ich`s 3 Monate nach der OP noch kann......und ich kanns noch :)
Bin heute gegen 10:00 frei Schnauze nach Österreich gefahren(Österreich wird immer teurer,der Liter Super kostet schon 1,36.-€...)-meine erste Tour seit Anfang Juli.
Bis zur Grenze sinds 13 Km von mir aus,erste Fotopause war Burghausen,aber von der österreichischen Seite aus fotografiert-rechts der Salzach hats einfach die schöneren Kurven und wenig Verkehr,z.T. alle 15 Minuten Gegenverkehr,so sollte es immer sein...


Dann weiter nach Braunau(schöne alte Innstadt ,leider mit Negativruf als Geburtsort von.....nee,will ich nicht schreiben....)

Von dort weiter nach Schärding(wunderschöne kleine Barockstadt,sehr sehenswert)

Dann Richtung Engelhartszell/Donau - die Strecke ist gespickt mit schönen Kurven,die letzten Kilometer gehts z.T. in schönen Kehren runter zur Donau.Früher bin ich in Engelhartszell über die Brücke zum Bayrischen Wald gefahren,aber so waren`s auch gute 300 Km,zum Testen gerade richtig.
Bild
Bild
Burghausen,mit 1,2 Km die längste bewohnte Burg Europas
Bild
Braunau
Bild
Schärding

Bild


Bild


Bild
Bild
Die letzten Serpentinen runter nach Engelhartszell,im Hintergrund das Kloster und die Donau

Bild

Bild

Bild

Bild
Donauschleife ca.40 -60 Km vor Linz
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Hallo Wes,

auch eine wunderschöne Tour. Ach warum wohne ich nur so alleine und abgeschieden in der Mitte. :lol:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Hallo Uwe,ich denke,es gibt schon Aktive in deiner Nähe.Wenn ich mich nicht täusche ist "Stefanfahren " auch aus der Nürnberger Kante.
Wenn ich wieder richtig fit bin,können wir uns gerne mal zu einer Tour treffen.

Gruß
Wes
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Hallo Wes,

ich habe meinen Roller ja noch nicht so lange aber ich denke nächstes Jahr wird sich da bestimmt mal was ergerben, ich muss halt wohl eine Übernachtung mit einplanen wenn ich mich wo anschließe
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
stefanfahren

Re: Ich wollt`s nochmal wissen.....

Beitrag von stefanfahren »

--
Zuletzt geändert von stefanfahren am 10.11.2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

UweF hat geschrieben:Hallo Wes,

ich habe meinen Roller ja noch nicht so lange aber ich denke nächstes Jahr wird sich da bestimmt mal was ergerben, ich muss halt wohl eine Übernachtung mit einplanen wenn ich mich wo anschließe
Das dürfte auch von dir aus eine normale Tagestour sein,ich bin z.B. extra kurvenreiche Seitenstrassen gefahren(dem Navy sei Dank,es kennt Strecken,die ich normalerweise garnicht gefahren bin...dauert etwas länger ,macht aber viel mehr Spass).Schau doch mal auf meine Homepage,da sind genügend Tagestouren drin,die meisten sind zwar mit dem Motorrad gefahren,aber wenn man etwas mehr Zeit einplant,geht das auch mit dem Roller).
@ Stefan + Uwe > warum sollte man sich nicht mal in der Passauer Kante treffen.Hias wohnt auch nicht weit weg von mir...dann wären wir schon zu
Viert.

Gruß
Wes
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Das wäre sicher mal eine gute Sache.

Habe jetzt mal kurz auf deine Seite geschaut, sehr interessant, muss ich mir mal Zeit dafür nehmen. Ich hab bis vor ein paar Jahren eine GSX 600 F gefahren und mein Sohn fährt heute eine GSX 600 R.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Wow...!

Na ja, von hier aus bis zum Bodensee sind´s rund 750 km...
Tja, wenn ich das mit meinem GD125 in einem Tag ab reite, sollte ich mir da unten fix einen Zeltplatz suchen, um meine "Dackelgarage" auf zu bauen...
Am nächsten Tag könnte ich dann mit euch auf die große "Kurventour" gehen...

Mal sehen, wie´s nächstes Jahr mit dem Urlaub steht, denn eine "3-Tage-Brücke" ist im Einzelhandel schwer zu finden...

Mich würde so etwas echt reizen,
ist sich sicher
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Zum Bodensee werd ich nächstes Jahr auch mal fahren,sind zwar von mir aus 300 Km,aber die sind`s wert !
Vielleicht geht ja mal ein lockeres Treffen dort zusammen-muß ja nicht groß organisiert sein,ein freies Zimmer wird man wohl finden.Wenn wer hinfährt und sich nicht mir mir schämt.. :D kann er ja einfach rechtzeitig den Termin bekannt geben und man trifft sich auf ein ,zwei ,drei Bierchen nach einer netten Ausfahrt.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Wes hat geschrieben:Zum Bodensee werd ich nächstes Jahr auch mal fahren,sind zwar von mir aus 300 Km,aber die sind`s wert !
Vielleicht geht ja mal ein lockeres Treffen dort zusammen-muß ja nicht groß organisiert sein,ein freies Zimmer wird man wohl finden.Wenn wer hinfährt und sich nicht mir mir schämt.. :D kann er ja einfach rechtzeitig den Termin bekannt geben und man trifft sich auf ein ,zwei ,drei Bierchen nach einer netten Ausfahrt.
Morgen hätte ich Zeit ????

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Dumbledore
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 20.04.2010, 21:08
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbledore »

Apfelkuchen hat geschrieben:
Morgen hätte ich Zeit ????

Apfelkuchen 8)

Wär zwar ein bißchen kurzfristig und eigentlich hab ich schon was vor, aber für eine Fahrt zum Bodensee würd ich glatt alle anderen Termine absagen :lol:
Suzuki Burgman AN650 L3
Honda NC750S DCT ab 07.2014

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Dumbledore hat geschrieben:
Apfelkuchen hat geschrieben:
Morgen hätte ich Zeit ????

Apfelkuchen 8)

Wär zwar ein bißchen kurzfristig und eigentlich hab ich schon was vor, aber für eine Fahrt zum Bodensee würd ich glatt alle anderen Termine absagen :lol:
OK. Ich mache Urlaub und hole Dich ab. :lol:


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Hm....also Samstag 11:00 in Lindau .....? :D

Dann sitz ich wahrscheinlich in Lindau und ihr auf Sylt.... 8)...oder Borkum
Benutzeravatar
Dumbledore
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 20.04.2010, 21:08
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbledore »

Wes hat geschrieben:Hm....also Samstag 11:00 in Lindau .....? :D

Dann sitz ich wahrscheinlich in Lindau und ihr auf Sylt.... 8)...oder Borkum
@Wes: Du weißt doch der Bodensee ist überall :wink: , im Juni war ich am Nürburgring, liegt der am Bodensee? Nein, trotzdem war der Bodesee am Nürburgring.

Vor ein paar Wochen war ich in Essen essen. Liegt Essen am Bodensee??? Richtig, natürlich nicht, aber wieder war der Bodensee da :!:

......und Borkum, was hat Borkum mit dem Bodensee zu tun? Eigentlich nichts, trotzdem war der Bodensee da, ich versteh´s nicht :idea:


@Apfelkuchen wenn Du es schaffst Unterkünfte zu besorgen kannst Du mich morgen abholen :shock:, ich komm nur auf keinen Fall vor 10 Uhr aus der Firma weg!!!!!
Suzuki Burgman AN650 L3
Honda NC750S DCT ab 07.2014

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Dumbledore hat geschrieben:
Wes hat geschrieben:Hm....also Samstag 11:00 in Lindau .....? :D

Dann sitz ich wahrscheinlich in Lindau und ihr auf Sylt.... 8)...oder Borkum
@Wes: Du weißt doch der Bodensee ist überall :wink: , im Juni war ich am Nürburgring, liegt der am Bodensee? Nein, trotzdem war der Bodesee am Nürburgring.

Vor ein paar Wochen war ich in Essen essen. Liegt Essen am Bodensee??? Richtig, natürlich nicht, aber wieder war der Bodensee da :!:

......und Borkum, was hat Borkum mit dem Bodensee zu tun? Eigentlich nichts, trotzdem war der Bodensee da, ich versteh´s nicht :idea:


@Apfelkuchen wenn Du es schaffst Unterkünfte zu besorgen kannst Du mich morgen abholen :shock:, ich komm nur auf keinen Fall vor 10 Uhr aus der Firma weg!!!!!

:lol: :lol: Das wärs...einfach mal zum Bodensee.... :lol: :lol:

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Dumbledore
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 20.04.2010, 21:08
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbledore »

Apfelkuchen hat geschrieben: :lol: :lol: Das wärs...einfach mal zum Bodensee.... :lol: :lol:
Es gibt Dinge die muß m(M)an(n) einfach tun :wink:
Suzuki Burgman AN650 L3
Honda NC750S DCT ab 07.2014

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

So, wie ihr arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen... - oder seid ihr schon im "Ruhestand"...?

Spaß beiseite, im Einzelhandel tätig, kann ich mir solche Sponaneitäten nicht leisten. Schon gar nicht, wenn der hiesige "Standort" auch noch bis zum 15. November komplett umgebaut wird....
Ich hoffe also, das eine solche Aktion in meine geplanten Urlaube fällt.
Selbst, wenn ich mal Überstunden ab"bummeln" will, muß ich das 2 - 3 Wochen vorher wissen.
Ein Beispiel: Wenn ich von Donnerstag bis Sonntag fahren will, plane ich so:
Do. = freier Tag, Fr. + Sa. = Überstunden....
Für den Montag plane ich dann eine "Spätschicht" ein (beginnt um 11.30 h).

Ich müßte also spätestens am Sonntag Abend gegen 18.00 h die Bodensee-Region verlassen, um durch zu "reiten"...

So sieht´s halt aus....
erklärt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Von mir bis Lindau genau 300 km, shit, morgen und übermorgen schon Termine, da wär ich doch glatt einmal mitgekommen, Wetter würde ja auch noch passen, daß ärgert mich jetzt.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Dumbledore
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 20.04.2010, 21:08
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbledore »

Ulrich hat geschrieben:So, wie ihr arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen... - oder seid ihr schon im "Ruhestand"...?
Moin Ulrich,

ich glaube nicht das Du Dir das wirklich wünscht.

Mein Chef hat mir vor fast 40 Jahren mal gesagt: "Gregor, sorge dafür das es mir gut geht, dann wird es Dir auf keinen Fall schlecht gehen"

Den Satz habe ich mir gemerkt und bin recht gut damit gefahren, aber es war auch ein langer und mitunter harter Weg auf dem ich mir ein paar
Freiheiten mehr als andere im Betrieb erarbeitet habe.

Eine dieser Freiheiten ist es auch mal kurzfristig und spontan einen freien Tag einzulegen :wink:

Wochenendarbeiten, Überstunden und nächtliche Sondereinsätze bei Störungen im Betrieb sind auch heute noch keine Ausnahmen.

Es ist halt immer eine Sache des Geben und Nehmen :roll:

@Wes: Sorry das wir hier in Deinem Thread so weit OT geraten sind, irgendwie passiert das immer wieder mal :cry:
Suzuki Burgman AN650 L3
Honda NC750S DCT ab 07.2014

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Mahlzeit, Gregor...
Ich weiß ja nicht, wo Du arbeitest - und Dein Chef ist bestimmt jemand, der Leistung und Loyalität noch zu schätzen weiß...

Im Einzelhandel sieht das leider anders aus:
Das "Personal" auf der Fläche wird geradezu "ausgeblutet" (Beratung/Service bleiben auf der Strecke), dennoch wird "Wissen" und "Können" verlangt...
Du glaubst auch nicht, das ich mein "Wissen" und "Können" nebst meiner Erfahrung für einen "Hungerlohn" hergebe...?
Anyway:
Ich habe auch einen Chef, der meine Arbeit zu schätzen weiß..., sonst wäre ich schon Hartz 4-Empfänger, hätte mein "Dach über dem Kopf" schon verkaufen müssen....

Einzelhandel ist der geilste Job der Welt - aber auch einer der härtsten...

Man "spielt" jeden Tag mit tollen Menschen - aber auch mit vielen "frechen Idioten"....
Das müssen allerdings gewisse "Elemente" im Mangement des Einzehandels noch lernen...., und eine gewisse Sorte von "Kunden" auch..

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

UweF hat geschrieben:Von mir bis Lindau genau 300 km, shit, morgen und übermorgen schon Termine, da wär ich doch glatt einmal mitgekommen, Wetter würde ja auch noch passen, daß ärgert mich jetzt.
Hallo Uwe,die Jungs fahren zwar zum Bodensee-aber wenn ich die Lage richtig einschätze gen Norden,schätzungsweise nach Borkum :) :)
....da der nette Herr vom Bodensee nebst Gattin gerade dort verweilt...

@ Dumpledore passt schon,so elementar wichtig ist der Thread nicht. :)
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ja Gregor, hab ich mir schon gedacht *gg* ich hatte ja eh keine Zeit. Aber ich behalte das schon mal im Auge, daß sich evtl. mal ein paar Leute am "richtigen" Bodensee treffen, wenn da mehrere eine längere Anfahrt haben, könnte ma das ja mal über drei Tage oder so durchziehen. Da unten ist es ja wirklich recht schön, daß sich da schon eine größere Ausfahrt rentieren würde und nicht nur hin eine Runde drehen und wieder zurück. Dieses Jahr wohl eher nicht mehr aber fürs nächste Jahr.

Ich denke auch, wenn das Thema behandelt ist, daß es nicht so schlimm ist wenn auch einmal ein paar OT Beiträge kommen. Ist immer nur störend, wenn gerade heiß über ein Tehma diskutiert wird.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ok.,
Deutschland ist ja nicht nur schön, sondern auch groß (flächenmäßig gesehen)...

Dann fahre ich halt woanders hin...

zuckt die Schultern
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
bodensee
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2011, 09:33
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee »

Von Borkum heile zurück :lol: und es gibt viel zu berichten.
Nun erst mal die Tage am See mit guten Freunden genießen :lol:
lasst uns in die Berge fahren bei dem Wetter .
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic

Bild
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ulrich hat geschrieben:Ok.,
Deutschland ist ja nicht nur schön, sondern auch groß (flächenmäßig gesehen)...

Dann fahre ich halt woanders hin...

zuckt die Schultern
der Ulrich
Kannst ja auch direkt in meine Gegend kommen(13 Km bis zur österreichischen Grenze)-ich bin schon oft als Tourguide vor Motorradgruppen hergefahren(nicht mit dem Roller).Jeder ist herzlich willkommen ,ich kann nur keine Unterkunft bieten,aber hier vermietet eh jeder Zweite. :) :)

Gruß
wes
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Apfelkuchen hat geschrieben:
Dumbledore hat geschrieben:
Wes hat geschrieben:Hm....also Samstag 11:00 in Lindau .....? :D

Dann sitz ich wahrscheinlich in Lindau und ihr auf Sylt.... 8)...oder Borkum
@Wes: Du weißt doch der Bodensee ist überall :wink: , im Juni war ich am Nürburgring, liegt der am Bodensee? Nein, trotzdem war der Bodesee am Nürburgring.

Vor ein paar Wochen war ich in Essen essen. Liegt Essen am Bodensee??? Richtig, natürlich nicht, aber wieder war der Bodensee da :!:

......und Borkum, was hat Borkum mit dem Bodensee zu tun? Eigentlich nichts, trotzdem war der Bodensee da, ich versteh´s nicht :idea:


@Apfelkuchen wenn Du es schaffst Unterkünfte zu besorgen kannst Du mich morgen abholen :shock:, ich komm nur auf keinen Fall vor 10 Uhr aus der Firma weg!!!!!

:lol: :lol: Das wärs...einfach mal zum Bodensee.... :lol: :lol:

Apfelkuchen 8)
Also irgendwie finde ich dieses Rumgedruckse seltsam.Das kenn ich anders.Könnt ihr nicht einfach schreiben was Sache ist anstatt so einen
Schwachsinn hier zu verzapfen?
Benutzeravatar
Yago
Testfahrer de luxe
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2011, 02:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yago »

Wenn ich das ganze nochmal durchlese :?: :?: :?:
Wohlwollend könnte man sagen, die zwei haben einen an der Waffel, böswilligen kommt wohl eher das Wort "Kameradenschweine" in den Sinn.

Zuerst den ganzen Thread für sich vereinnahmen, Verwirrung stiften und dann doch losfahren und schöne Bilder reinstellen im "Treffen-Chat" ohne denjenigen zu informieren, der eigentlich den Anstoß gegeben hat.

Da kommt der Verdacht auf, Ihr wollt unter Euch bleiben, keine Angst, das werdet Ihr wohl auch.
Yager GT 200i seit 22.06.2011
Verbrauch pendelt sich bei 3,1 l/100km ein
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste