Drossel Nr.2 beim Super 8

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Drossel Nr.2 beim Super 8

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Wo hat der S8 die zweite Drossel?
Habe die gedrosselte Cdi von Alphatechnik rausgebaut und der Roller läuft blos 40. Habe in meinem Drosselbuch von Alphatechnik nachgelesen, dort stand, dass sich die zweit Drossel in der Variomatik befindet und habe daraufhin den Ring entfernt, aber der Roller ging nicht schneller!

Bitte um Hilfe!
KymcoGuy
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Guten Tag, also ich verstehe ein paar Sachen nicht:

1.Wie meinst du das, du hast die gedrosselte CDI rausgebaut?!

2. Wie kannst du den Distanzring entfernt haben, wenn der Roller einen Festgeschweißten hat?! Man kann den Ring nur entfernen, indem man eine neue Variomatikbuchse ohne Bund einbaut und eigentlich muss der Roller der beim Anzug und Topspeed ein bisschen zunehmen, wenn man eine neue Vario drin hat.
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Drossel Nr.2 beim Super 8

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Also ich habe vor einiger die 25`er Mofa CDI entfernt und sie durch eine 50`er CDI ersetzt und fahre seither 40.

Heute habe ich den Variokasten abgemacht und das Vordere Lüfterrad entfernt. Danach habe ich die Variomatikbuchse ausgebaut, und darauf hat siech noch ein Ring befunden, den ich daraufhin entfernt habe. Ich musste aber feststellen, dass der Roller ein quietschendes Geräusch von sich gab.
Deshalb hab ich den Ring wieder eingebaut und das quietschen war weg. Somit fuhr der Roller wieder 40.
Benutzeravatar
Faustus
Testfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 02.03.2008, 01:46
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faustus »

hey,

kauf dir einfach in meistr zip´s cybershop ne offene variohülse dann müsste das problem weg sein.
ich habe noch eine liegen bei interesse einfach eine pn ;)

ciao ciao
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Hab den Ring entfernt und die CDI entdrosselt der Roller läuft 58 Km/h bergab ca. 60 Km/h
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Glückspilz...
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Jop, da hasst du Recht. :lol:
Die Zukunft hat 4 Takte
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste