GT 300 I nach Probefahrt gekauft.

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Mopetrollerfarer

GT 300 I nach Probefahrt gekauft.

Beitrag von Mopetrollerfarer »

...
Zuletzt geändert von Mopetrollerfarer am 23.09.2011, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin

Na dann ; Glückwunsch zur Entscheidung :D

Der People hat schon was :wink:

Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit :D

Gruß, Pony-Express
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Hallo und willkommen im Forum,

das leidige Probefahrt Thema kenne ich auch, ein wirkliches Ärgernis, aber lassen wir das. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem GT, ich habe denselben in Silber, auch als Vorführer gekauft. Rein von den Leistungen und dem Fahrverhalten her bin ich schon überzeugt, allerdings hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten, die aber jetzt hoffentlich dauerhaft ausgräumt sind.

Gruß,

Achmed the dead...

Ps.: Du hast ’ne PN von mir!
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Mopetrollerfarer

Beitrag von Mopetrollerfarer »

...
Zuletzt geändert von Mopetrollerfarer am 23.09.2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RoterTeufel
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterTeufel »

Hallo Mopetrollerfarer,

das war ein sehr guter Fahrbericht finde ich.Glückwunsch zur excellenten Wahl und Bestellung,grins.
Ich selber habe noch keinen People GT300i,bin aber auch schon Probe gefahren.Habe auch einiges darüber gelesen,auch 2 recht ausführliche Testberichte.Habe den auch bestellt und warte nun daraf,ich denke nächste Woche kann ich den anmelden und abholen.
Ich bin auch Ex Motorrad Fahrer und 125ccm Roller Fahrer.Das Motorrad ist weg,der 125ccm bleibt noch parallel zum GT300i.
Ich habe auch geschaut nach einem Aprilia Sportcity Cube 300 (den meinst du ja ).Habe da nur drüber gelesen und live angeschaut,keine Probefahrt gemacht.Der Kymco sah attraktiver aus,neuer,bessere Referenzen und die Probefahrt hat mir gereicht und die Features auch(zähle ich nun nicht auf,aber es waren für mich wichtige Sachen ).
Ich bin schon auf deine Erfahrungen gespannt wenn du Ihn hast und auch eingefahren hast,smile
gruss
RoterTeufel
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Mopetrollerfarer hat geschrieben:Na das ist ja garnix was ich da von dir gelesen habe(...)
...na ich danke, mir hat’s gereicht. 8) Und ja, das Fahren macht wirklich Spass, der Scooter geht ab wie die Flak. :D

Bin jetzt dabei mir eine Scheibe zu kaufen, weil die Turbulenzen im Kopfbereich doch ganz schön heftig sind, was z. T. aber auch an meinem Helm liegen mag, wird sich rausstellen.

Gruß, Achmed the ddead...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Mopetrollerfarer

Beitrag von Mopetrollerfarer »

...
Zuletzt geändert von Mopetrollerfarer am 23.09.2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mopetrollerfarer

Beitrag von Mopetrollerfarer »

...
Zuletzt geändert von Mopetrollerfarer am 23.09.2011, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Das einzige was wirklich Nervt bei dem Roller ist das Klappertopcase
...ha! Das Ding klappert bei mir auch bei jeder Bodenwelle. Anfangs war ich irritiert, weil ich dachte ich habe vergessen abzuschliessen. Ich habe schon am Case grüttelt, kann aber noch nicht genau lokalisieren wo genau es klappert. Hat da schon jemand eine Lösung?

--Achmed the dead...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin Achmed

Kannste das Case abschrauben ?

Unser Givi klapperte auch mal fürchterlich, Moosgummi darunter damit es auch "straffer" sitzt, half da sehr gut.

So ganz werden die Geräusche sich nicht abstellen lassen, aber minimieren.

Lieben Gruß, Pony-Express
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste