Arreche 17,5

Antworten
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Arreche 17,5

Beitrag von adriano1780 »

Hallo Meister sage mal hast du vielleicht einen Tipp für die einstellung am oben genannten Vergaser ? Habe die 90er HD drin aber bekomm ihn net wirklich gut abgestimmt? Es ist der Orginal Luftfilter drauf habe ja nen 70ccm drauf vielleicht hast du aus deine erfahrung heraus mit den Vergasern ,ja nen wert für mich wie weit ich die rechte und die linke schraube raus drehen muss ? Gruß Adriano
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

hatt denn keiner einen tipp? Bin langsam am verzweifeln er läuft net vernünftig mit der 90er und ach net mit der 60er HD hab mir jetzt noch die 70er und 75er bestellt die werden morgen da sein aber mir einer der beiden HD die dabei waren sollte doch ein halbwegs vernüftiges setup drin sein zumindest das man mal fahren kann ? Der fährt wie ein Sack Nüsse wäre für hilfe sehr dankbar
Benutzeravatar
Lollipop
Testfahrer de luxe
Beiträge: 152
Registriert: 11.03.2010, 18:36
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Lollipop »

Als Tipp gebe ich mal die HD von oben nach unten zu testen und dies funktioniert nur im Volllastbereich.
Deswegen ist es immer sinvollsich direkt ein Duesenset zu bestellen als im Nachhinein 10 Einzelne.
Nach Jedem Hd wechsel Vergaser abstimmen im warmen Zustand und dann Testfahrt 5KM... und die Zuendkerze checken.
Arreche ist bekannt fuer die Abstimmungsprobleme wenn der Originale Luftfilter zu klein ist.
Sollte deiner evtll.Luftprobs haben teste dies und hol den Luftfilter mal raus aus dem Luftfilterkasten und teste dann mal.
Luftgemischenstellschr. 1,25 -1,5 Umdrehungen raus standard Wert...
Standgas wie immer das sich das Hinterrad kaum bewegt.
Hfgl :arrow:
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

das ist ja das problem hab kein düsenset gefunden für Arreche deswegen hab ich auch keins bestellen können und dachte das er wenigstens mit der 60er HD halbwegs fahren würde aber gerade sind die 70er und die 75er Hds gekommen werd sie jetzt einbauen und testen
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

So mit der 70er HD lieg ich glaub net so schlecht er fährt schon recht gut werd nur die Kullus noch mal durch testen da er zu früh einkuppelt
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo adriano1780,

ich verstehe Deine Basteleien nicht so richtig, Dein Roller lief doch so super: http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=7948

Gruß von Gevatter Obelix
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

da ich ihn jetzt doch behalten werde ;-) wollt ich auch noch was dran machen klar lief der super aber wie des so ist wenn er erstmal schneller ist dann willst du auch mehr und gibts dich nach ner zeit net mehr zufrieden mit dme was du hast ;-) denke das wird jeder kennen.Nun hab ich gestern noch paar runden gedreht und verschiedenes ausprobiert und er läuft schon um einiges besser einzig die 1/4 gas einstellung passt noch net werd noch mal mit der Gasernadel versuchen dann sollte es klappen oder halt die nebendüse noch ändern da er dort zu Fett läuft
ps. hatte ganz vergessen die Anzeige kann gelöscht werden
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste