Seite 1 von 1

People S250I Dr. Pulley Rollen

Verfasst: 17.05.2011, 13:08
von bluehole
Hallo zusammen, ich habe da ein paar Frage zu den Variorollen. Nach wievielen Kilometern sollten die getauscht werden? Habe meinen Roller jetzt erst ein Paar Tage mit Scheckheft usw, hat 15.000 km weg. Laut Rechnungen wurden die Variorollen noch nie getauscht. Wann ist das im schnitt nötig? Was haltet Ihr von den Dr. Pulley Rollen? Was kostet das Umbauen ca. ?

So das war es schon und Alzeit gute Fahrt ;-)

Verfasst: 17.05.2011, 18:39
von Dirk
Über die lebensdauer gibt es keine pauschalen Werte. das hängt von vielen Faktoren ab: Viel Stop and Go Verkehr ist z.B. verschleißender als lange gleichmäßige Autobahnfahrten. 15.000Km ist allerdings schon recht viel, wenns denn wirklich noch die ersten sein sollten. Auf jeden Fall: Wenn sich erste Abplattungen an den Rollen zeigen, gehören sie gewechselt. Natürlich kann man sich dann auch überlegen, ob man gleich die DR.Pulley Rollen einsetzt. http://www.drpulley.info

Verfasst: 18.05.2011, 17:55
von bluehole
mhh, schade, dachte da kommt ein wenig mehr Infos. Aber danke schonmal für deine. Muss ich wohl doch mal die Werkstatt aufsuchen und schauen was die so einem Leien verklickern wollen.