Hallo, habe das 63er Naraku Zylinderkit installiert, und gestartet.
Dachte da ändert sich nicht so viel, aber bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so? Der Motor klingt tiefer, brummiger und auch etwas rauh.
Hatte bewußt nur den 63er geholt, weil ich gelesen habe, daß man die 80er raushört. Wollte nicht unnötig Streß mit der Rennleitung riskieren.
Wer hat den gleichen Zylindersatz verbaut und kann was dazu schreiben?
Bei der Gelegenheit, muß ich an den Gewichten was ändern, und muß ich drosseln, und wie? Ich will nicht schneller als 50km/h in der Ebene fahren, um kein Risiko einzugehen.
Wer kann was zum Klang des 63er Naraku sagen?
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Hallo ich wollte mir auch den 63ccm holen. wie sind deine erfahrungen damit? ändert sich was im bezug auf die Orginalen 50ccm?
Ich würde mir so ein bischen mehr durchhaltevermögen am Berg wünschen.
Schneller braucht er gar nicht zu werden meine 55kmh reichen mir.
Oder hat sonst noch jemand den 63ccm und kann was dazu sagen?
Ich würde mir so ein bischen mehr durchhaltevermögen am Berg wünschen.
Schneller braucht er gar nicht zu werden meine 55kmh reichen mir.
Oder hat sonst noch jemand den 63ccm und kann was dazu sagen?
den 63er geholt, weil ich gelesen habe, daß man die 80er
Ich bin mal ein Wochenende mit einen 80er gefahren der ging überhaupt nicht
auffällig, die 50er mit den neueren Auspuff sind viel auffälliger.
Das Fahrgefühl war ganz anders, wie ein kleines Motorrad, auch voll besetzt 72/82
ein problemloses Anfahren, ich war auf einmal im Stadtverkehr kein Hindernis mehr.
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63ccm sind nicht wirklich lohnend beim 4T, da der Unterschied zum 50er 4T nur sehr klein ist.
72er ist ein Gesundes Mittel zwischen Anzug und Vmax.
80er bzw 72er 2Takt Zylinder hört man in den meisten Fällen schnell raus, beim 4T ist das ohne Sportauspuff (selbst mit) nur sehr schwer bis 80ccm. Danach merkt man einfach, dass der Roller von der Drehzahl keinem 50er 4T entspricht.
72er ist ein Gesundes Mittel zwischen Anzug und Vmax.
80er bzw 72er 2Takt Zylinder hört man in den meisten Fällen schnell raus, beim 4T ist das ohne Sportauspuff (selbst mit) nur sehr schwer bis 80ccm. Danach merkt man einfach, dass der Roller von der Drehzahl keinem 50er 4T entspricht.
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