Dink 125 Batteriefach

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benny53
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2011, 14:18
Kontaktdaten:

Dink 125 Batteriefach

Beitrag von Benny53 »

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit dem Batteriefach von meiner Dink 125, Baujahr:06.2000
Die Originalbatterie YTX9-BS ist defekt. Habe mir eine neue von SPEEDS bestellt und jetzt passt das Teil nicht. Habe mal nachgemessen und siehe da, die alte Originalbatterie hat nur eine Breite von 148mm. Die Neue hat aber eine Breite von 150mm. Nun habe ich mindestens 6-8 Händler angeschrieben. Leider haben alle baugleichen Batterien eine Breite von 150mm und mehr und die passen alle nicht.
Kennt jemand dieses Problem ?

Gruß

Benny53
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , das Problem kenne ich nicht , habe auch schon Speeds-Batterien beim Dink eingebaut ( kommen ja vom Importeur ) . Kann mir nur vorstellen , dass dein Kasten etwas verzogen ist , also drück die Batterie mal etwas rein ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste