Mein Name ist michael ich bin 29,und ich komme aus dem schönen Saarland.
Seit gestern nenne ich einen Kymco Super 9 Lc bj2003 mein eigen.
Das teil stand jetzt 2 jahre in ner garage rum,bis ich ihn jetzt übernommen habe.
Mein erstes Problem ist die Kühlwasserleuchte,die (fast) immer leuchtet.Manchmal ict sie aus,dann mal permanent an.Den fühler dazu hab ich gefunden,dort kann ich ein kabel abziehen dann ist es natürlich aus.aber ne lösung ist das auch nicht.
2.Problem Drehzahlmesser: Der funktioniert erste sahne......bis man über 8000 umdrehungen kommt,dann springt er direkt auf 4000 und dann auf 6000

3. Problem: Da im moment überall schnee rumliegt ist etwas gefährlich rumzufahren,ich wollt aber doch wissen was abgeht mit dem teil.dEr zieht schön durch bis auf 70km/h alles bestens.Wenn ich jetzt aber mal ausrollen lasse auf 20 KM/h und dann wieder durchziehen will kommt garnix mehr,dann macht er fast halt.
könnte das an ner total verkorksten abstimmung liegen?wenn ich dann haltmache und sozusagen neu anfahre geht er wieder gut ab.Vieleicht ist die gegendrückfeder ausgelutscht und die ganze variomatik bleibt auf der größtmöglichen übersetzung?
Ich hab bis jetzt nen Malaguti F15 Firefox LC gehabt,mit liegendem Minarelli Motor.Bin also recht verwöhnt was durchzugsvermögen betrift.
Aber ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren,und der S9 hat mich einfach überzeugt.
Danke im Vorraus und gute Nacht!