E 10

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Silver Wing
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 20:49
Kontaktdaten:

E 10

Beitrag von Silver Wing »

Hallo miteinander,
also, ich habe meinen Händler bei der 500er Inspektion gefragt ob der neue
Kraftstoff E 10 schädlich für meinen People 125 gti sei. roll! Ich bekam zur Antwort dass ich den Sprit ohne Bedenken nehmen könne und er nicht ( !!!! )
schädlich für og.Gerät sei.Nur so als Info P .
Liebe Grüße aus dem verschneiten Tübingen
Silver Wing
scatman
Testfahrer de luxe
Beiträge: 295
Registriert: 29.04.2008, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von scatman »

Da dein Roller wohl auch mit einem 4-Takt-Motor ausgerüstet ist, fällt er wie alle Kymco-4-Takter in die Kategorie "E10-Freigabe". Dazu gibt es einen schönen Extra-Thread, mit dem Auszug aus der Händlerkommunikation.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Silver Wing,

ich bin einer der sich nur äußerst selten über schreibweisen, etc... hier im Forum aufregt, heute muss ich aber mal was los werden.
Wenn man die Suche benutzt: http://www.zzip.de/forum/search.php ,
dort dann lediglich "e10" eingibt, dann erhält man schon sechs Beiträge die sich damit beschäftigen. Ist das zuviel verlangt? Irgendwann wird es unübersichtlich wenn man zu ein und demselben Thema etliche Beiträge hat. Das soll nicht böse sein, aber die Suchfunktion ist der erste anlauf zu einem gewünschten Thema.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste