Qualität und Image der Marke Kymo und des Like Motorrollers

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Larissalike
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2010, 14:43
Kontaktdaten:

Qualität und Image der Marke Kymo und des Like Motorrollers

Beitrag von Larissalike »

Hallo verehrte Kymco und Kymco Like Fahrer!
Wollten uns mal Vorstellen.Wir haben seit August einen schwarzen Like 50 als Mofaroller der von meiner Tochter und mir gefahren wird.Wir haben die Marke bei meinem Suzukihändler kennengelernt der Kymco jetzt mitanbietet.Am Anfang war ich noch skeptisch,na ja Taiwanese und so aber mein Händler sagte das ist wirklich eine gute Marke.
Ich kann es nur bestätigen.Der Roller wird von uns sehr gerne gefahren und läuft gut.Unterschiede zur sehr teureren Vespa konnte wir nicht gross erkennen ausser- beim Preis!
Die Tatsache das Kymco sogar für die 450er BMW Gelände Enduro die Motoren liefert haben mich vollends überzeugt denn BMW nimmt bekanntlich nur das Beste.
Ganz ehrlich gesagt sieht der Like einfach genial gut aus und braucht den optischen Vergleich zu Vespa nicht zu scheuen und das mit eigenem Design.Wie denkt ihr darüber? Gruss Larissalike
Benutzeravatar
HyJack
Testfahrer de luxe
Beiträge: 257
Registriert: 01.07.2009, 12:37
Wohnort: Barsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von HyJack »

Naja, Kymco selber ist schon sehr gut, war mit meinem alten ZX voll zufrieden.

Meiner Meinung nach gibt es aber Kymco (Taiwan) und Kymco (China), letztere haben den Like in der Fertigung. Hier gab es schon einige Pleiten bei mir, vorwiegend unnötige, nervige Kleinigkeiten. Augenblicklich ist es ein Wettrennen, ob die Bremsbeläge noch bis zur Inspektion halten. Da war früher viel mehr Luft drin.

Ich denke, wenn ich noch einmal Kymco mehmen sollte, dann schaue ich, dass das Modell aus dem Stammwerk kommt.
SuperFever ZX1 -> Like 50
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste