Neues Mitglied im Kymcoclub

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
El Comandante
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.2008, 20:31
Kontaktdaten:

Neues Mitglied im Kymcoclub

Beitrag von El Comandante »

Tach zusammen,

ich will mich mal kurz vorstellen, bin 79`Baujahr komme aus dem Ruhrpott und seid vier Tagen stolzer Besitzer eines Super 8-50 ( gift grün ).
Normalerweise bin ich Autofahrer, aber bei den Spritpreisen heutzutage wer soll das eigentlich noch bezahlen :?:
Nach langer Sucherei habe ich mich für den Kymco entschieden ( große Bauform + 14 Zoll Räder ). In den 4 Tagen bin ich mittlerweile 300 km gefahren muß bald schon wieder zur Inpektion :wink:
Der einzige Mängel der mir einfällt ist das Abblendlicht, ziemlich dunkel,bin vom Auto etwas anderes gewohnt, aber wahrscheinlich ist es bei den anderen Rollern auch nicht besser.
Sonst habe ich nichts zu meckern Preis/Leistungverhältnis stimmt...

MfG
El Comandante
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Hi, erstmal gute Forumwahl und noch bessere Rollerwahl. Du musst wissen, das wir hier ne kleine Gemeinschaft sind, die sich gerne hilft. Also hast du ne Frage, oder willst dir was neues zulegen, frag lieber vorher, wir haben schon fastn alles erlebt.

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Sei gegrüßt :)

Glückwunsch zum S8!

Wie Oldschool bereits sagte, wenns fragen gibt - fragen!

Mit dem Abblendlicht bin ich persöhnlich ganz zu frieden man sieht doch eigentlich alles... Wenns dir echt zu schwach ist lass es doch durch ein stärkeres ersetzen :)


lg
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied im Kymcoclub

Beitrag von dieter »

Hallo + Willkommen "El Comandante" auch von mir,
mein Bj. ist etwas älter - 1955
Normal bin ich auch Autofahrer - aber der Roller, eigentlich nur so zum Spaß gekauft, entwickelte sich im Nahbereich immer mehr zur echten ALternative. Wann immer es geht, nehme ich den Roller und inzwischen "rollert" die ganze Familie.
Auch für mich galten u.a. als Kaufargumente :
große Bauart ( ich bin fast 190) = Sitzkomfort
große 14"Räder = stabiles Fahren
Preis / Leistung / Qualität gut
Ich denke, Du hast eine gute Wahl getroffen.
Das FORUM hier finde ich auch ganz gut - Tipps, Erfahrungsaustausch usw. - alles ganz locker, unkompliziert und ohne fachchinesisch.
Viel Spaß mit Deiner S8
wünscht
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
El Comandante
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.2008, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von El Comandante »

Habe gehört das es extra ein Kymco Forum gibt, die Roller müssen ja einen guten Absatz finden und gut bei den Leuten ankommen.
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo el Commandante,

herzlich willkommen in unserer Kymcofangemeinde! Du hast dich für einen sehr guten und schönen Roller entschieden. Ich persönlich fahre in in Schwarz-Rot. Bin sehr zufrieden damit. Er ist so, wie alle Händler das gesagt haben: absolut zuverlässig!!

Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P :P :P :P :P
Carpe diem !
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste