Unfall --> Kotflügel, Seitenverkleidung

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
digimax16
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2010, 07:05
Kontaktdaten:

Unfall --> Kotflügel, Seitenverkleidung

Beitrag von digimax16 »

Hallo,
es ist auch bei mir schon soweit.
Heute habe ich meinen ersten Unfall gehabt. :cry: :cry: Ein paar Kratzen an der Seitenverkleidung (damit kann man noch leben), aber der vordere Kotflügel total kaputt.
Es ist wirklich ein ganz mieses Gefühl. Mit tut mein fast neuer Roller so Leid. :cry: :cry:
Kann mir vielleicht jemand mit einem guten Rat helfen, wo man einen neuen Kotflügel in der schwarzen Farbe möglichst günstig kaufen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi digimax16,

Kopf hoch - Hauptsache, dir ist nichts passiert. :roll:

Die Plastikteile lassen sich schnell austauschen ...

Gruß und alles Gute

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Manettino

Beitrag von Manettino »

Sei froh das Dir nix passiert ist.
Plastik ist ersetzbar. Ein neuer schwarzer Kotflügel kostet ca.45 €.
Gibt,s auch beim freundlichen Kymco Händler.
Gebraucht sicher billiger in der Bucht, aber lohnt das ?
Viel Glück.
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Hallo,

also wenn du nicht schuld bist bekommst doch eh alles bezahlt? Oder hast du Schuld?

Ich würde den Kotflügel bei ebay kaufen, gibt es dort oft für 15-20 Euro.. Original von Kymco kostet 45 Euro.
Kymco Vitality 4T
Benutzeravatar
digimax16
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2010, 07:05
Kontaktdaten:

Beitrag von digimax16 »

strichacht hat geschrieben:Hallo,

also wenn du nicht schuld bist bekommst doch eh alles bezahlt? Oder hast du Schuld?

Ich würde den Kotflügel bei ebay kaufen, gibt es dort oft für 15-20 Euro.. Original von Kymco kostet 45 Euro.
Hallo strichacht,
vielen Dank für den Tipp. In dem Fall ist keiner außer mir schuld. Es war kein richtiger Verkehrsunfall (nicht mit dem Auto zusammengestoßen), sondern einfach abgerutscht. Ich glaube in so einer Situation muss mir keiner die Kosten erstatten. Bei ebay habe ich leider keinen passenden Kotflügel gefunden (ich denke für meinen schwarz/weißen Roller passt der gelbe Kotflügel nicht wirklich ).

Ich bin euch für die Rückmeldungen wirklich sehr dankbar. Wenn ich nur zurückblicke, dann denke ich dass ihr alle absolut recht habt, die Plastikteile lassen sich schnell ersetzen, die Gesundheit leider nicht so.
Danke Euch.
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste