Altes Forum !

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Joe
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2008, 16:41
Wohnort: ca. 10000 km SSE von Frankfurt
Kontaktdaten:

Altes Forum !

Beitrag von Joe »

Moin, Moin,

ich finde es gut das Meister Zip nun dieses neue Forum zur Verfuegung stellt. Viel besser als das Alte :D

Aber leider ist der Uebergang doch recht heftig. Das alte Forum "antwortet" sehr seltsam, wenn man versucht einen Bereich zu oeffnen :

>>>Dieses Forum ist leider vorübergehend geschlossen.<<<

Vorruebergehend !?? Dachte erst es gaebe technische Schwierigkeiten und habe dann ein paar Tage gewartet und noch 2x probiert, natuerlich erfolglos. Dann habe ich auf Meister Zip's Website geschaut und dann doch noch mehr zufaellig das neue Forum gefunden.

Bitte in dem alten Forum einen Text und/oder einen Link schalten, sonst kriegt man es nicht mit !!!

Leider, leider, leider kann man im alten Forum auch nicht mehr die alten Inhalte lesen, es ist alles blockiert worden. Kann man den Inhalt des alten Forums / Datenbank nicht als Download verfuegbar machen ? Oder eine Zeitlang das Forum im ReadOnly Modus laufen lassen. Ich wuerde mir gerne einige Beitraege rauskopieren. Zu dumm das ich nicht mitbekommen habe, das ein neues Forum geplant war.

Es waren viele gute und nuetzliche Tips im alten Forum und die scheinen nun alle verloren. :(
Gruss, Joe
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Joe, hab schon mal geschrieben
das laut Meister Zip, das alte Forum nach
einer Übergangszeit
als Archiv genutzt werden kann.
Liebe Grüsse aus Oberhausen
Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
Banta_food
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2008, 08:44
Wohnort: D, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Banta_food »

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil!
War gestern schon vollkommen entnervt, dass irgendwie auf dem alten Forum nix mehr funktionierte. Hatte schon befürchtet, gekickt worden zu sein, bis ich dann auf den link im off topic gestoßen bin. Und siehe da, alles bestens und noch besser! 1000 Dank und mehr für den meisterzip für sein Engagement!

CU Banta
----???? How Do I Set My Laser Printer On Stun????----
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich würde es begrüßen, wenn man nach der Überarbeitung des alten Forums (oder wie auch immer man das nennen sollte) wieder kompletten Zugriff hat. Also quasi alle Schreibzugriffe gesperrt (es gibt ja hierfür das neue Forum und technisch ist es machbar), ansonsten aber das alte Forum offen->ZUM LESEN-> so wie früher !
Das mit dem Suchen ist so eine Sache...wenn ich z.B. nur "herumstöbern" will in alten Beiträgen, hier für aber GENAU eingeben muß, WAS ich suche, so finde ich das irgenwie nicht so prall :cry:
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass dann eine Menge Wissen verloren geht, weil man nicht weiß wo es zu finden ist....... :cry:
Also Meister Zip, sei so nett und versuche bitte diese Überlegung mit einzubeziehen :D
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Unglaublich !!!!! Jeden Tag neue Anmeldungen und mittlerweile auch schon 3 Themen mit neuen Posts :D:D:D

Alles Analphabeten da :D:D Größer und eindeutiger gehts doch kaum noch? In jedem Thema eine Ankündigung usw... *kopfschüttel*
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hallo Wurstbrot !

Es soll ja in Deutschland ca. 3-4 Millionen Analphabeten geben, vermutlich haben sich ein paar davon ins alte Forum verirrt. :D

Du hast schon recht, es ist echt traurig...

Nachtrag: 2 Beiträge beim "Überfliegen" schon vom gleichen "B******" entdeckt. Sorry..solche "persönliche Anreden" verabscheue ich eigentlich im Regelfall--->das hier ist die Ausnahme von der Regel...
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste