S8 Benzinverlust nur auf Anhänger

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

S8 Benzinverlust nur auf Anhänger

Beitrag von dieter »

Hallo,
bei dem neueren 2. S8 meiner Frau hatte ich im Urlaub nur während des Hängertransportes (verzurrt mit Riemen auf den Hänger) und nur bei diesem S8 (aber nicht bei meinem daneben genauso verzurrten / transporierten 1. S8 !!!???) Bezinverlust / -austritt.
Das Benzin lief / tropfte unterhalb des Luftkastens über die Vario und hinterließ entsprechende Spuren + Verdunstungsgeruch.

Nach Entladung habe ich 2x die Sitzbank ausgebaut und Benzinschläuche / Anschlüsse am Filter + Vergaser überprüft - konnte aber keine Undichte finden.
Musste dann jeweils lange orgeln, bis er wieder ansprang.
Im Normalbetrieb / Unverladen keine Benzinundichte - alles normal.
Komischer Weise immer nur bei Hängertransport - siehe Foto ..

Bild


Hat einer ne Ahnung / Idee was das sein kann / wo die Undichte sein könnte ?


Gruss
Dieter K
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste