Jager GT50, v.Mofa zurück in Urzustand, was ist zu machen?
Verfasst: 25.07.2010, 17:27
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch alle herzlich Grüßen,
ich habe einen Yagert GT 50 in der Mofavers. gekauft, der Laut Tacho 36 Km/H läuft. (wurde v.Händler der Ihn im 02.2010 verkauft hat auf Käuferwunsch umgebaut. Ich möchte Ihn wieder in den Urzustand als normalen 45er oder 50er umbauen. der bisherige Besitzer sagte mir, daß er damals keine Teile für Rückbau mitbekommen hat, und der Kymcohändler gesagt habe, dass der Roller elektronisch gedrosselt wurde. Dateneintrag v. TÜV in Betriebriebserlaubnis. Umgerüstet z.Mofa d. CDI-Box, Kennz.FS U3/25 iVm.Distanzring i.CVT-Trieb wirksame Breite 3mm
Meine Frage an Euch und Meister Zzip ist nun. Muss ich nur die Elektronische Drossel (sofern die Aussage stimmt) entfernen und wo ist diese, oder muss ich andere Teile zusätzlich anbringen, herausnehmen oder austauschen, wenn ja welche Teile.
Da ich mich auf dem Gebiet gar nicht auskenne, bitte ich euch um Antworten die auch ich als Laie verstehe.
Gruß Roland
ich habe einen Yagert GT 50 in der Mofavers. gekauft, der Laut Tacho 36 Km/H läuft. (wurde v.Händler der Ihn im 02.2010 verkauft hat auf Käuferwunsch umgebaut. Ich möchte Ihn wieder in den Urzustand als normalen 45er oder 50er umbauen. der bisherige Besitzer sagte mir, daß er damals keine Teile für Rückbau mitbekommen hat, und der Kymcohändler gesagt habe, dass der Roller elektronisch gedrosselt wurde. Dateneintrag v. TÜV in Betriebriebserlaubnis. Umgerüstet z.Mofa d. CDI-Box, Kennz.FS U3/25 iVm.Distanzring i.CVT-Trieb wirksame Breite 3mm
Meine Frage an Euch und Meister Zzip ist nun. Muss ich nur die Elektronische Drossel (sofern die Aussage stimmt) entfernen und wo ist diese, oder muss ich andere Teile zusätzlich anbringen, herausnehmen oder austauschen, wenn ja welche Teile.
Da ich mich auf dem Gebiet gar nicht auskenne, bitte ich euch um Antworten die auch ich als Laie verstehe.
Gruß Roland