Erstes Filmchen vom Gti300

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Erstes Filmchen vom Gti300

Beitrag von omastimme »

http://www.youtube.com/watch?v=GfTaP8Lhj5E

also,mir gefällt er sehr gut...
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von omastimme »

Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

omastimme hat geschrieben:und noch ein abgedrehtes Video:
http://www.roller-point-dresden.de/inde ... 290afb7b17
Hi,

Es gibt soviele Rollerhändler, aber ausgerechnet meinen Peugeot-Händler haste da erwischt :D

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Effendi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2010, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Effendi »

Hallo,
mein Name ist Gerold.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Münchner Osten.
Mein Dink 125 ist nun 8 Jahre alt also werde ich mir einen neuen
Roller leisten.Der GTI300 würde mir zusagen.
Hier noch ein paar Fotos:
http://www.twowheelsblog.com/galleria/b ... 2010-02/01

Gruß Gerold
Benutzeravatar
lappks
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2008, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von lappks »

Hallo Ihr People Freunde :)

Schöne Bilder vom neuen People GTi 300.

Was mir nicht gefallen ist das der Tank unter dem Sitzbank ist, dadurch weniger Stauraum :(

Was ich noch auf den Bildern gesehen habe, das der Platz für meine Füße (Gr. 45) zu knapp wird, also eher für kleine Südeuropäer - das ist aber nur meine Vermutung. Eine Probefahrt wird alles klären.

Was meint Ihr wie schnell wird der neue GTi 300 laufen?

Gruß Andre
Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

2008-2010 -> Kymco Super 8 50
06.2010 -> Kymco People S 250i -> Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Am besten gefällt mir die Farbe. Aber die wird es bestimmt mal wieder nicht in Deutschland geben. Stattdessen als Einstieg sicher nur wieder leichenschauhausweiß und betonpistengrau. Bild
Was mir gar nicht gefällt, ist dieser komische halbe Kotflügel, geht nur bis zur Telegabel und dann ist NICHTS mehr. Also quasi ein Schönwetterfahrzeug, denn bei Mistwetter klatscht alles unten dran....und das ziemlich weit hoch....
Bild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Da muss ich Guck zustimmen, Farbe echt klasse.

Nehm aber auch an, die wird es in Deutschland bestimmt nicht geben :cry:
Könnte ja zu "bunt" sein... :roll:

Das mit dem Fender find ich auch doof gelöst.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2009, 11:24
Wohnort: Westpolen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Achtundsechziger »

Für 4500 Euro kann man eben nicht alles haben... Für den Dreck vom Vorderrad wird MSA bestimmt nach einiger Zeit eine Nachrüstlösung a la Spritzschutz über dem Hinterrad beim Yager GT anbieten...

Hoffentlich übernimmt MSA nicht dieses peinliche Topcase. Das find ich trotz der angeglichenen Lackierung eher zu einem Fuffi passend und zu klein. Dazumal man ja konzeptbedingt kein richtiges Helmfach hinbekam. Und Handschuhfächer hab ich bei Kymco auch schon mal größer gesehen...
LG
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Letztens eine 1100er BMW gesehen. Die hatte nach dem schönen silbernen vorderen Kotflügel auch dann einen schwarzen Spritzschutz dahinter (sieht irgendwie aus, als hätten die Konstrukteure schlechtes Zeug geraucht und es ist ihnen erst alles im nachhein eingefallen, oder anders ausgedrückt->die Konstrukteure stellen sich mit solchen Sachen ein Armutszeugnis aus) :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Kymco-BiBa
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 28.08.2008, 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco-BiBa »

Achtundsechziger hat geschrieben:Hoffentlich übernimmt MSA nicht dieses peinliche Topcase. Das find ich trotz der angeglichenen Lackierung eher zu einem Fuffi passend und zu klein. Dazumal man ja konzeptbedingt kein richtiges Helmfach hinbekam. Und Handschuhfächer hab ich bei Kymco auch schon mal größer gesehen...
LG
Optisch find ich das das TopCase gut dazu passt, auch mit dem lackierten Deckel. Dazu braucht man keinen 2. Schlüssel fürs TopCase und es passt auch mehr rein wie nur 1 Helm.

Ich persönlich find nur doof das es nicht vom Träger abzunehmen ist und man es nicht mitnehmen könnte, da es fest verschraubt ist.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste