Schneller machen?
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Schneller machen?
Hallo Leute ich heiße Adriano werde bald 30 und hab mir heuer mein ersten Roller gekauft und die wahl fiel auf den Super 8 2t 50 ccm
da ich noch unerfahren bin in Sachen Roller wollt ich mal fragen wie des so ist mit der verjüngung im auspuff? Was kann ich an geschwindigkeits zuwachs erwarten wenn ich den entferne? Will kein großartiges Tunning an dem Roller machen nur paar km/h mehr raus holen wäre dankebar für eure tipps
da ich noch unerfahren bin in Sachen Roller wollt ich mal fragen wie des so ist mit der verjüngung im auspuff? Was kann ich an geschwindigkeits zuwachs erwarten wenn ich den entferne? Will kein großartiges Tunning an dem Roller machen nur paar km/h mehr raus holen wäre dankebar für eure tipps
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Der S8 50 2T ist eher sinnvoll über den Tausch der Variomatiklaufbuchse etwas flotter zu machen ( das i.V. mit einer größeren HD , damit er auch mehr Sprit bekommt ) .
Wenn du lediglich den Auspuff entkorkst , dann läuft er kaum schneller , weil die CDI ja einen DZB hat ...
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Kymco : Born for fun and speed !
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Fang erstmal mit der Laufbuchse an , siehe cybershop unter www.zzip.de , ist die gleiche wie beim S8 50 Viertakt .
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So hab mich mal ein bissl eingelesen und durchs forum gelesen und hab noch ne frage Ich bin am Überlegen mir eine Sportvariomatik von top Racing einzubauen dazu dann die 7,5 g Gewichte hinein ,ne 88 HD und eine Offene Hülse 20x38mm also Orignal länge und net die 36 mm lange da ich in anderen Foren gelesen hab das es zu problemen kommen kann. Wenn ich dies alles verbaut habe muss ich dann nur noch die große Schraube am Vergaser ganz rein und 1 Umdrehung wieder raus drehen richtig? So sollte es passen oder? Sportpott wollt ich jetzt net unbedingt dran machen da man ja die Rennleitung damit automatisch auf sich aufmerksam macht
Oder alternativ wenn nen Leovince Touring der sieht net so wirklich auffällig aus;-) hat jemand zufäälig den Pott drauf und kann mir berichten wie der so ist von der Leistung her und ob er Laut ist ? Danke im Voraus für antworten
Oder alternativ wenn nen Leovince Touring der sieht net so wirklich auffällig aus;-) hat jemand zufäälig den Pott drauf und kann mir berichten wie der so ist von der Leistung her und ob er Laut ist ? Danke im Voraus für antworten
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Moin.
Ich bin eh der Meinung das der leo Touring eine der besten Touringanlagen überhaupt ist.
Selbst wenn du irgendwann einmal auf 70ccm umsteigen solltest kannst du den Pott ohne Probleme weiterverwenden.
Udo.
Ich hatte den leo Touring eine ganze Zeit auf meinem Dink (ebenfalls ein SF10 Motor) gefahren und fand das die Anlage sowohl leise als auch von der Leistung her wirklich sein Geld wert war.Oder alternativ wenn nen Leovince Touring der sieht net so wirklich auffällig aus;-) hat jemand zufäälig den Pott drauf und kann mir berichten wie der so ist von der Leistung her und ob er Laut ist ?
Ich bin eh der Meinung das der leo Touring eine der besten Touringanlagen überhaupt ist.
Selbst wenn du irgendwann einmal auf 70ccm umsteigen solltest kannst du den Pott ohne Probleme weiterverwenden.
Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
Dink 50 LC (4T !!!)
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Moin Adi.
Ui,da fragst du mich was wenn ich mich recht erinnere habe ich irgendwas um die 6,7 - 6,9 gramm gefahren.
Das ist schon einige zeit her und danach habe ich einige andere Anlagen gehabt so das ich mir da nicht mehr ganz sicher bin.
Gruß,Udo.
Ui,da fragst du mich was wenn ich mich recht erinnere habe ich irgendwas um die 6,7 - 6,9 gramm gefahren.
Das ist schon einige zeit her und danach habe ich einige andere Anlagen gehabt so das ich mir da nicht mehr ganz sicher bin.
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OK. Glaube bei mir wurde der Vergaser ausgetauscht bei der 500er Ispektion da die vom Hersteller zu klein war oder so. Zieht seit dem auf jedenfall besser.
Was die für eine HD eingebaut haben weiss ich nicht.
Werde also erstmal mit der Laufbuchse weitermachen und schauen wie der läuft.
Was ist nun mit den Öl im Luftfilter?
Was die für eine HD eingebaut haben weiss ich nicht.
Werde also erstmal mit der Laufbuchse weitermachen und schauen wie der läuft.
Was ist nun mit den Öl im Luftfilter?
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