Kein Kymco, aber trozdem Bilder

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Passsi1101
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2010, 16:20
Kontaktdaten:

Kein Kymco, aber trozdem Bilder

Beitrag von Passsi1101 »

Hallo,

ich weiß nicht so richtig in welches Unterforum die Bilder meines Baotian gehören, da unter "China Roller", bisher nur Technikbezogene und keine Bildbezogene, Threads sind.

Ja wie gesagt, auf den Bildern sieht man meinen 2 Jahre alten Baotian Rocky, 4 Takter, mit welchem ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Zur "Austattung" gehört eine Alarmanlage, welche man über eine kleine Fernbedienung steuert, Standlicht LED´s welche die Farbe von Blau zu Weiß wechseln können. Die hinteren Blinker sind im amerikanischen Stil gehalten (Rot anstatt Orange). Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber dürfte nicht viel mehr sein.

Bald jedoch wird der Baotian durch die Nexxon50 von Kymco ersetzt, und deswegen wollte ich euch ein Paar Bilder meines "alten" zeigen.

Ich hoffe die Bilder gefallen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo, Passsi1101!

Sieht doch recht schnittig aus, dein Rollerchen.

Sind die Standlicht-LED (wechsel von weiß / blau) eigentlich Serie, oder hast du dir die LED selbst gegönnt? Ich bin nämlich ein großer Fan von blauem Standlicht - ja, ja, ich weiß: Ist total verboten, verboten, verboten!!!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Passsi1101
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2010, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Passsi1101 »

Die LED´s hab ich selbst gekauft, sind nicht Serie.

Ja leider ist ja so ziemlich alles bunte VERBOTEN! :D

Was man auf den Bildern gar nicht sieht, ist, dass das Blau recht kräftig ist, kommt auf den Fotos ja eher schwach rüber.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Sieht schick aus. Wegen der LED`s , vielleicht mal im dunkeln aufnehmen.
Kommt bestimmt gut rüber.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

super !!

Beitrag von scharly »

echt tolle optik der roller. vom auspuff bis zum vorderrad alles stimmig und sportlich kantig. mir gefällts ! :twisted:
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste