Stryker

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Axel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2010, 16:48
Kontaktdaten:

Stryker

Beitrag von Axel »

Bei der Kymco meiner Tochter ist nach Messung ist kein ausreichender Ladestrom da. Kann man irgendwo messen, ob es die Lichtmaschine (wo ist die überhaupt?) oder der Regler ist?

Hat jemand oder gibt es irgendwo im Netz einen Schaltplan?

Danke im Vorraus !

herzliche Grüße

Axel

Nachtrag: Also die Lima habe ich mittlerweile gefunden, eine Dose Kontaktspray verbraucht und diverse Messungen vorgenommen:

- Batteriespannung : 11,83 V (Batterie ist neu)
- Ladestrom im Leerlauf (ohne Licht): 11,92 V und steigt beim Gasgeben bis auf 12,9 - 13,1 V
-Ladestrom im Leerlauf (mit Licht): 11,23 V und steigt beim Gasgeben auf max. 11,68 V
- Ladestrom bei abgeklemmter Batterie: zwischen 6,5 und 7 V

Lässt das jetzt eher auf einen defekten Regler oder eine defekte Lima schließen?
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste