Seite 1 von 1

Lustige Er"fahrung"

Verfasst: 21.04.2010, 20:21
von Joc5400
Hallo,

nachdem mein Dicker 6 Monate im Winterschlaf war und er vorsichtig geweckt wurde, bin ich hier an der Mosel ein paar Berge rauf und runter gefahren.

Bei einer längeren Bergabfahrt mit voll aufgerissenem Hahn (zwecks Schmierung) und 65 km/h auf der Uhr (Roller ist original) schossen (!) von hinten 2 Rennradfahrer heran und klebten sich in meinen breiten Windschatten.

Als es daraufhin in die Ebene ging hatte ich aufgrund des Schwunges noch länger 60 Sachen drauf (laut Tacho...). Die Jungs hinter mir haben mich mal eben so mit ca. 10 bis 15 km/h Unterschied überholt.

Respekt!

Haben sich an der nächsten roten Ampel aber für den breiten Windschatten bedankt.

Ich fand dieses Erlebnis cool und wollte es hier mal loswerden.

Verfasst: 21.04.2010, 20:33
von h0lzfaeller
Bei meinem ersten Roller ist mir das bergauf passiert, der durfte noch 50 fahren, Radfahrer im Windschatten und in der Ebene ward er nicht mehr gesehen :D

Nun aber geht sowas nur noch wenn ich es zulasse. :twisted: :lol:

Verfasst: 22.04.2010, 07:45
von Acki
Dann müssen die Jungs auf ihrem Drahtesel ja mindestens 70 Sachen draufgehabt haben...

... :shock: ...

... da bleiben mir die Worte weg!

Respekt! 8)