Kein Zündfunke! Lima oder CDI defekt???

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
kfz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2010, 19:26
Kontaktdaten:

Kein Zündfunke! Lima oder CDI defekt???

Beitrag von kfz »

Hallo,

meine Roller hat kein Zündfunke. Bei der Zündspule kommt nichts an. Ich habe auf den einen (sw/r) Kabel von der Lima ca 40-45 Volt messen können und auf den anderen ca 6-8 Volt. Ist die Lima kaputt? Weis jemand die Soll-Werte? Wenn die Lima i.O. sein sollte weis jemand wie ich die DCI überprüfen bzw durchmessen kann?

vielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe machen zu Antworten....
Benutzeravatar
Hammerboy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2010, 15:11
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammerboy »

Ich hatte mal einen ZX.Erste CDI ist nach einem Jahr hin gewesen.Von jetzt auf sofort. Kein Funken,nichts mehr.
Die 2.Originale hat dann nach 2 Jahren ebenfalls ihren Geist aufgegeben.Hatte noch einen minimalen kaum sehbaren Funken.Der Roller lief sogar noch im Standgas mit heftigen schütteln.Nachdem ich alles durchprobiert hatte, kaufte ich eine CDI ohne DZ im Zubehör und die läuft heute noch
kfz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2010, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von kfz »

Ich habe soeben eine neue CDI montiert. Jetzt läuft der. Vielen Dank...
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste