Gute, alte Bekannte

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
delfi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 26.10.2009, 15:05
Wohnort: Berlin/Wittenau
Kontaktdaten:

Gute, alte Bekannte

Beitrag von delfi »

Neulich, als ich bei Tante L... vorkam um mir Federbeinmanschetten zu kaufen, sah ich SIE (Kawa-Zephyr) vor dem Eingang stehen. Ich hatte SIE 1998 mit KM 1800 erworben und im Jahre 2002 mit einem KM-Stand von 48000 in Zahlung gegeben um ihr mit einem Sportler untreu zu werden. Der jetzige Besitzer, mit dem ich ins Plaudern kam, berichtete mir von der Zuverlässigkeit, dem Spaßfaktor, der Optik, kurz, er hatte sich verliebt wie einst ich. Ich sah sie mir genauer an, na gut, etwas in die Jahre gekommen, sogar die Bridestone Exedra die ich Anno 2000 hab aufziehen lassen waren noch vorhanden. Mein Blick schweifte über die wunderschön verchromten Instumente und blieben am Tacho hängen, 40200 Km. Der vorherige vor dem jetzigen Besitzer ist wohl nur rückwärts gefahren, ich wuste gar nicht, das so ein Gang dort versteckt war. Jedenfalls wurde mit dem jetzigen Liebhaber die Telefonnummer getauscht und ich denke, wir werden uns jetzt des öfteren mal treffen, ist ein netter Mensch.

In diesem Sinne
grüßt euch der
Delfi [/b]
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste