habe gestern meinen DZM, von KOSO, eingebaut.
Zudem hatte ich auch meinen Tacho mal abgenommen. Am Tacho kann man leider nix justieren, sodass man die richtigen km/h's rausbekommt. Aber mir ist da eben ein Blitzgedanke gekommen. Man kann sich ein neues Tachoblatt erstellen. Ich werde das mal in Angriff nehmen und berichten.
Aber zurück zum DZM. Hier sind mal ein paar Bilder.

Der Einbau war recht einfach. Ich musste mir nur einen guten Weg für das Kabel suchen. Hatte ihn auch gleich gefunden, als ich mal die Tachoeinheit auseinander hatte. Wenn man den Deckel abnimmt und mal in Richtung Windschutzscheibe (die natürlich weg ist) guckt. Sieht man da ein kleines Loch. Wenn man dieses Loch etwas aufbohrt, bekommt man da wunderbar das Kabel vom Koso durch und kann es ins innere führen.
Der Anschluß der Stromversorgung ist in der Bedienungsanleitung gut beschrieben. Dann muss nur noch das Kabel angeschlossen werden, dass zur der CDI geht. Hier ist es das gelb/blaue.
Der DZM macht sich in der Dunkelheit auch nicht schlecht. Zieht echt super aus. Und ich hoffe mal das es auch genau ist, was er anzeigt?