Roller fahren und Alkohol

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Roller fahren und Alkohol

Beitrag von Rollafreak »

Bild und Bild

Volltrunken mit dem Roller in ***** unterwegs-

11.12.2009 - In auffälligen Schlangenlinien befuhr ein 47-jähriger Mann die ***** Straße mit seinem Motorroller.
In der gleichen Weise ging es über den *****Weg, bis er im Kreisverkehr am ***** stürzte.
Unbeirrt stieg er jedoch wieder auf sein Fahrzeug und fuhr stark schwankend weiter.
Im Kreisverkehr ***** stürzte er dann noch zweimal, bis ein beherzter Passant ihm den Schlüssel abnahm
und den Roller auf dem Gehweg abstellte.
Der 47-jährige setzte seinen Weg zunächst zu Fuß fort, konnte aber von der Polizei gestellt werden.
Er wurde mit zur Wache genommen und musste dort eine Blutprobe abgeben.
Der Roller und die Schlüssel wurden zur Verhinderung weiterer Trunkenheitsfahrten vorerst dort aufbewahrt.
Zu Verletzungen machte der Fahrer keine Angaben, am Roller waren nur leichte Kratzer.

Quelle: Presse - Tageszeitung

Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Franz,

solche Leute wird es leider immer geben. :?

Er hat nur Glück gehabt, das ihm nichts passiert ist und noch viel mehr Glück, das er niemand anderen verletzt hat - das ist nämlich das größte Problem dabei ... :(

Die Bestrafung ist dafür einfach zu gering! (Meine Meinung)

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Hallo Franz,

warum sternst Du alles aus? Steht doch im Klartext im öffentlich zugänglichen Bild Presseportal der Polizei. :?

Aber davon ab: ich stimme Harry 100% zu!

Leider bekommst Du die Leute nicht dazu bevor sie trinken und losfahren sich mal Gedanken zu machen, was sie bewirken könnten. Ich persönlich hätte absolut nichts gegen eine 0,0 Promille-Regelung. Dummer Weise wird es die in Deutschland nie geben.
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na ja, der mußte ja fahren, denn:
Laufen konnte der ja nicht mehr....

Spaß beiseite: Es gibt Dinge, die gehen gar nicht...

"Fahren" und "Alkohol"...

Beides kann "witzig" sein - aber:
Zusammen funktioniert weder das eine, noch das andere...


Nee, das lasse ich lieber...
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Nein sowas geht garnicht, Alk trinken und fahren :evil:
Da bin ich ein absoluter Gegner von. Nur gut das niemand zu Schaden kam durch den Rollerfahrer, hätte er sich selber verletzt da bin ich ehrlich, hätte ich kein Mitleid gehabt. Das sind mitunter die, die die Versicherungsprämien unter anderem hochtreiben, wo alle dann was davon haben :x

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hier in mexico ist es zwar relativ egal ob man trinkt beim fahren.
kontrollen gibts keine.
aber ich kann nur bestätigen das weder das eine noch das andere in kombination funktioniert und spass macht...

und dazu nochwas: hab ja heute mit meinem deutschen kollegen geredet, der war in deuschland autoschrauber aus passion und hat mir von einigen dingen erzählt die ich hier nicht nennen möchte.
auf jedenfall kamen wir auf alkohl in mexico. er kennt einen(ehemaliger elektriker der firma) der ist mit einem spass-limo (oder bier, mit 1.9% nicht wirkllich stark) gefahren, ihm wurde von einem policia federal pickup die vorfahrt genommen!!! und von der ladefläche ist ein polizist runtergefallen.
der starb dann wegen anheurissma oder ähnlichem.
auf jedenfall sitzt besagter elektriker jetzt schon seit 3 monaten im knast und hat noch ungefähr 1 jahr bis zur verhandlung und im besten fall nach der verhandlung "nur" noch 15 jahre....

das ist für mich ein grund hier einfach das taxi zu nehmen.
kostet fast nix und ist schnell. (30km kosten 4Euro)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

0,0 Promille...ich bin dabei.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Leider haben wir hier im Umkreis auch solche Experten.

Man(n) kann nicht genug auf Pegel kommen, aber Mann muss ja noch nach Hause!!!

Raus aus der Kneipe, rauf auf den Roller und losbrummen.

Davon kann ich leider auch ein Buch schreiben.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste