Leerlaufdrehzahl regulieren

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Leerlaufdrehzahl regulieren

Beitrag von Kymco88 »

Mein Dink hat seid einiger Zeit eine zu hohe Leerlaufdrehzahl
Nun hab ich mal bei einem Zweiradmechaniker gesehen, dass er einfach an der Seite am Motor ne Schraube gedreht hat. Damit konnte er die Drehzahl regulieren.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher welche, ist schon länger her...
Einer ne Ahnung? :(
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr »

Hallo,
das geht am Vergaser, dort sin 2 Schrauben 1x in der Mitte gerade und eine ein bischen links davon die sitzt etwas schräg. Eine davon ist die für Leerlauf, weiß im moment nicht welche, würde tippe die Gerade.
Einfach Stellung merken und eine 1/4 - 1/2 Umdrehung rein oder raus dann merkst Du es ja, wenn sich nichts tut war es die andere, also zurückdrehen und die Andere nehmen.
__________

LG
Swen
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Hat gut geklappt
Läuft jetzt deutlich ruhiger
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste