Kymco Nexxon 50 - Kupplung trennt schlecht bei heißem Motor

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Silent Blood
Testfahrer de luxe
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2008, 18:16
Kontaktdaten:

Kymco Nexxon 50 - Kupplung trennt schlecht bei heißem Motor

Beitrag von Silent Blood »

Hallo,
bei meiner Nexxon 50 mit bald 16.000 km trennt die Kupplung bei warmem Motor schlecht. Bei kalter "Maschine" ist alles OK. Öl ist neu und ein 15 W 40, wie vorgeschrieben. Schalten lässt sie sich ganz normal, nur Auskuppeln geht nicht wirklich, wenn man Gas gibt, dreht er zwar ins Leere, die Drehzahl geht aber kaum runter. Was könnte das sein?
Nurviertakter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2016, 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Nexxon 50 - Kupplung trennt schlecht bei heißem Motor

Beitrag von Nurviertakter »

Bei 16.000km würde ich die Beläge wechseln oder zumindestens die Kupplung nachstellen.

Mike
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast