Bio Sprit

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bio Sprit

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Leute ,

das Theater mit dem Bio gepanschtem Benzin
wird sich wohl in Luft auflösen.

ADAC Schreibt===


der ADAC begrüßt die Ankündigung von Bundesumweltminister Sigmar Gabriel, die geplante höhere Pflichtbeimischung von Ethanol im Benzin zu stoppen, wenn sie für zu viele Autofahrer mit negativen Konsequenzen verbunden wäre.

Also nur heiße Luft.

Alles Geschriebene , auch hier im Forum umsonst.

Mit lieben Grüßen aus der Wiege des Ruhrgebiets

Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

nein nicht umsonst, wer sagt denn das sich hier keiner informiert hat und dadurch erst angefangen hat sich aufzuregen?
möglich ist alles, also be happy ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Das ganze Theater ist genauso sinnlos wie Umweltzonen und Energieausweise für Häuser. Es werden immer genug Hintertüren offen gehalten um Schlechtes gut aussehen zu lassen... Und von den Politikern meint es sicher keiner ernst mit Umweltschutz. Solange genug Geld in die eigenen Portmonnaies fließt erhebt dort keiner die Stimme...

Der Schadstoffausstoß wird am Gewicht gemessen, richtige Drecksschleudern erhalten eine "Ausnahmeerlaubnis" und jedes Baumhaus bekommt die Kategorie A++ :x
Der Anbau von Biosprit schädigt die Umwelt weit mehr als ein völliger Verzicht auf ihn. Wäre schon ein kleines Wunder wenn sich Deutschland entschließt keinen weitern Regenwald in unseren Autos zu verbrennen...
Ob die Lobbiisten hier wohl noch einen draufsetzen?:D
skymann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 147
Registriert: 02.03.2008, 23:26
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von skymann »

Hallo,
Klaus, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen, bin ich mir sicher, leider (weil´s mein Wagen auch nicht verträgt)!

Gruß Peter
CBR1000F
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 01.03.2008, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von CBR1000F »

Hallo @ all,

und selbst wenn unsere Bundesregierung erstmal nein zu E10 sagt, irgendwann kommt bestimmt wieder die EU und sagt ja und Deutschland muss dann mitziehen. )-:

Gruß

Hans
Wer die Wahl hat, hat die Qual:
Citroen Xantia Break V6 Exclusive
Nissan Micra 1.2 LX (K10)
Honda CBR 1000 F (SC24)
Kymco Yager 50
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Das mit dem E 10 Sprit, es sind ja nicht nur Autos die darunter leiden könnten. Rasenmäher, Stromgeneratoren, alte Motorräder u.s.w.
Die Latte ist lang...
Aber in USA wird E10 schonlange verwandt, angeblich ohne Folgen bisher.
Warten wir es einfach ab.

Was diese Umweltplaketten für Autos angeht, für mich reine Abzocke. Da wir öfters nach Berlin fahren, mussten wir sie haben. Was soll´s ab 2010 können wir mit der gelben Plakette nicht mehr nach Berlin in die Innenstadt.. Dabei der Feinstaub, bleibt ja nicht aussen vor der "Klimazone" stehen. Also ist das Ganze reiner Quatsch.

Lieben Gruß, Grandma

P.S. Eben in den Nachrichten gehört, die Verordnung wurde gekippt. Siehe hier >> http://www.ftd.de/politik/deutschland/: ... 38486.html

Alle Aufregung erstmal Umsonst :wink:
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast