Online-Rezension (Buchbesprechung) von Meister Zips 4T Buch

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 05.08.2009, 14:13
Kontaktdaten:

Online-Rezension (Buchbesprechung) von Meister Zips 4T Buch

Beitrag von Kradmelder »

Hallo Zusammen!

Nach über einem Jahr, in dem ich aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv an der Rollergemeinschaft teilnehmen konnte (Details erspare ich euch :cry: ), möchte ich nun endlich mein Versprechen wahr machen.

Als mich der Meister im Winter letzten Jahres bat sein neues Buch korrekturzulesen fühlte ich mich sehr geehrt. Ich habe mir dabei viel auch extra viel Mühe gegeben. :wink: Mich persönlich hat das Buch von Anfang an so begeistert, daß ich den Meister um Erlaubnis bat auf meiner Homepage eine Online-Rezension zu schreiben. Dies wurde mir auch freundlicherweise uneingeschränkt gewährt.

Und hier ist sie nun, wie gesagt etwas verspätet, aber immerhin:

Bild
http://www.mike-bk.de/fahrzeuge/buch.htm

Ich hoffe ich konnte damit potentiellen Käufern eine kleine Entscheidungshilfe geben.

Übrigens war ich im alten Forum unter dem Nick "Udsalg" bekannt.
Zuletzt geändert von Kradmelder am 13.01.2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Hi,

das ist doch mal eine Aussage!!!! Ich muss mich nur noch etwas (finanziell) von der gestrigen Autoreperatur erholen, dann bestelle ich das gute Stück. Oder ich nehme es bei der der nächsten Inspektion einfach mit. Mal schauen...

LG


Chris
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ahhh udsalg ^^
ich dachte du bist verschollen ^^

wie man in onlinesprache so schön sagt: WB
oder wies der normalbürger ausdrückt: wilkommen daheim ^^
hoffe auf gutes forenmiteinander ^^

zur rezension: sehr hilfreich, hätt ich das buch nicht schon, würd ichs spätestens jetz kaufen ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 05.08.2009, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Kradmelder »

Danke!

Unkraut vergeht nicht... :twisted:
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Nach über einem Jahr, in dem ich aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv an der Rollergemeinschaft teilnehmen konnte
Großes HALLO, Kradmelder!

Super, das Du wieder da bist! Hast ja vor Jahren mit Deinem Vitality-Bericht meine Entscheidung pro Kymco beeinflusst. Bist Du jetzt also TKFKAU[ (The Kradmelder Formerly Known As Udsalg)
Zum Thema: Habe Deine Rezension vor spontaner Freude über Deine Wiederkehr noch nicht gelesen, habe Meister's Buch aber schon :D und werde Deine Webseite jetzt aufsuchen.

Herzliche Grüße von
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Moin Udsalg

Wie schön Dich zu lesen, wie Marflow freu ich mich darüber.
Welcome backBild

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Kradmelder
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 05.08.2009, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Kradmelder »

Uiuiui... Herzlichen Dank zusammen! :oops:
Es grüßt der Mike!

***Kymco Vitality 50 4T***
***Hercules K 180 Bw (verkauft)***
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste