300 ir die zweite!!

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
zamzon96
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 29.04.2008, 10:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

300 ir die zweite!!

Beitrag von zamzon96 »

Tag zusammen,lese immer mehr vom Downtown,den ich mir auch gekauft hätte.Will meine Xciting aber nun auch nicht mehr hergeben,denn ich bin mit jedem KM mehr zufrieden.Er läuft wunderbar,und ich freue mich jeden Tag aufs Neue,ihn fahren zu können.Bin nach langer Suche doch echt froh,mich für ihn entschieden zu haben.Würde mich auf diesem Wege echt mal freuen,mit einigen Xciting und Downtown Fahrern mal ne kleine Tour zu machen.Wäre,denke ich ne Augenweide mehrere dieser schönen Gefährte sehen zu können.Einfach mal drüber nachdenken,ein schönes Wochenende,und freut euch auf nächste Woche,da bekommen wir ein richtiges Hoch mit Temperaturen über 30 Grad.Gruß Kai
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Kai,

dann mußt Du uns nur noch erzählen wo wir Dich finden können.....


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
zamzon96
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 29.04.2008, 10:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von zamzon96 »

Ja,das ist wohl wahr,und auch dumm von mir.Ich komme aus Rheine,da liegt Münster ja sowas von um die Ecke.Muss das in meinen Einstellungen noch einfügen,hatte nicht mehr daran gedacht.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo

Rheine, dann sind wir ja fast Nachbarn 8)

Gestern waren wir in Ibbenbüren, das wäre doch schon die Chance gewesen.... :cry:


Aber wir finden bestimmt noch zu einem gemeinsamen Termin 8)


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Zamzon

Das freut mich ungemein, dass Du nun endlich Glück hast und alles so ist wie es sein soll. :D
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit der Xciting, immer gute und unfallfreie Fahrt.

Lieben Gruß, Grandma
zamzon96
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 29.04.2008, 10:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von zamzon96 »

Moin Grandma,und Danke!!!Ja,ich bin auch sehr froh,Gruß Kai
Lebe dein Leben!!!
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste