erfahrung kymco

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
honkdong
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2008, 16:40
Kontaktdaten:

erfahrung kymco

Beitrag von honkdong »

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zuletzt geändert von honkdong am 18.08.2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NSUTT
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 24.08.2008, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von NSUTT »

Moin, moin,

da kann ich nur zustimmen. Mein Agi One ist jetzt 1 Jahr alt und hat gute 5000 KM auf der Uhr ohne grosse Probleme. Trotz der permaneten Vollgasheizerei ohne DZB läuft der gute wie ne 1.
Ich fahre den guten täglich 90 KM bei Wind und Wetter !!! :twisted:
Wer 2 Takter liebt steht am Straßenrand und schiebt
Longrider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 04.10.2008, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Longrider »

NSUTT hat geschrieben:Moin, moin,
...
Ich fahre den guten täglich 90 KM bei Wind und Wetter !!! :twisted:
??? 90 x 365 = ???
Benutzeravatar
Bookwood
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2008, 11:17
Kontaktdaten:

ja zuverlässig sind die agis wenn auch mit Macken....

Beitrag von Bookwood »

Mein Agility MMC ist jetzt 2 Jahre alt und hat 4300km auf dem Tacho. ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, lediglich beim Neukauf gab es Probleme mit stottern wenn es kalt war und Startschwierigkeiten.

Die Probleme die ich jetzt noch habe sind ein ab und zu durchrutschender E -Starter und ein leichtes Rasselgeräusch, das die Werkstatt aber auch nicht beheben konnte und was angeblich nicht schlimm sein soll, naja mal sehen.

Probleme gibt es eigentlich nur bei Kälte, dann mag der "Kleine" morgens nicht so richtig. Ansonsten ein echt zuverlässiger Gefährte und das zum relativ günstigen Preis.
Benutzeravatar
NSUTT
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 24.08.2008, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von NSUTT »

Longrider hat geschrieben:
NSUTT hat geschrieben:Moin, moin,
...
Ich fahre den guten täglich 90 KM bei Wind und Wetter !!! :twisted:
??? 90 x 365 = ???
Moin, moin,

schon mal was von Winter etc. gehört... ich weiß ja nicht, aber im Schnee und bei Temperaturen unter 5 Grad fahre ich natürlich nicht.
Außerdem arbeite ich als Lokführer nicht 7 Tage die Woche...

Grüsse
Wer 2 Takter liebt steht am Straßenrand und schiebt
Benutzeravatar
NSUTT
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 24.08.2008, 22:04
Kontaktdaten:

Re: ja zuverlässig sind die agis wenn auch mit Macken....

Beitrag von NSUTT »

Bookwood hat geschrieben:Mein Agility MMC ist jetzt 2 Jahre alt und hat 4300km auf dem Tacho. ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, lediglich beim Neukauf gab es Probleme mit stottern wenn es kalt war und Startschwierigkeiten.

Die Probleme die ich jetzt noch habe sind ein ab und zu durchrutschender E -Starter und ein leichtes Rasselgeräusch, das die Werkstatt aber auch nicht beheben konnte und was angeblich nicht schlimm sein soll, naja mal sehen.

Probleme gibt es eigentlich nur bei Kälte, dann mag der "Kleine" morgens nicht so richtig. Ansonsten ein echt zuverlässiger Gefährte und das zum relativ günstigen Preis.
Moin,

das Rasseln und nen durchrutschenden Anlasser habe ich auch...
Ach ja....was für ne HD fährst Du mit den 80 ccm ?
Wer 2 Takter liebt steht am Straßenrand und schiebt
kletterhai
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 07.03.2008, 08:46
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kletterhai »

also dann scheinst du den roller aber nicht so weit zu fahren. ich nutze wenn möglich meine agi auch jeden tag hab das teil 2 jahre und habe 14 000 km auf der uhr. das meine ich ist vollnutzung.

natürlich bin ich auch zufrieden damit. das einzige war, das meine batterie schlapp gemacht hat. aber meister zipp hat mir eine neue besorgt die jetzt sehr befriedigend funzt.

mit dem auspuffrosten das is normal bei den rollern. ich fette die stellen manchmal ein. das stinkt schön wenn man ihn dann abstellt. ein bisschen hilfts.

ab 7 oder 8000 wechsel ich die gewichte denn die originalen halten keine 10 000 km aus. die neuen von meister zipp sollen länger halten. mit teflonbeschichtung. ich bin ja gespannt denn bei den originalen lässt nach 2-3000 km die endgeschwindigkeit nach da die teile eckig werden. auch die nächste inspektion 15000 werde ich rauszögern da er supi und ohne mucken läuft.

mit den original schlappen hats mich 2x geledert deshalb hab ich jetzt heidenau drauf. die besten rollerreifen. die fahren wie auf schienen. ich habe weder bei nässe noch bei kälte irgendwelche schwierigkeiten damit. einfach nur ein geiles geschoss.

ach ja zum schluss noch: ich bin weniger stadtfahrer als mehr über land. in die arbeit 17km einfach. da machen bremsbeläge und kupplung natürlich auch länger mit.
Benutzeravatar
NSUTT
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 24.08.2008, 22:04
Kontaktdaten:

Re: erfahrung kymco

Beitrag von NSUTT »

honkdong hat geschrieben:mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
??? Hä...??
Wer 2 Takter liebt steht am Straßenrand und schiebt
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

jemand der nicht zu seinem wort steht ^^
meint das durch löschen alle probleme beseitigt werden.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Eichbaum
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2008, 00:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichbaum »

Ohja, das mit dem durchrutschenden Anlasser kenn ich nur zu gut... Egal, wenn er spätestens beim 3 Versuch anspringt.

Putzig finde ich auch den Kickstarter: man glaubt ins Leere zu treten - aber plötzlich läuft doch der Motor. :P

Und die Original-Schlappen hatten mir bisher keine Probleme bereitet, ok bin ja in der Regel auch nur auf trockenen Straßen gefahren - bei den 3 "leicht Nasstouren" gings eigentlich auch besser als aufgrund der Vorwarnungen gedacht. Bin aber auch vorsichtiger gefahren - klar, bei Nässe kann man sich nicht so doll in die Kurve legen.

Mit offener Hülse und CDI rennt der Tempomäßig wie die Sau (echte 65 sind da drin), aber in der Beschleunigung hängt einen jeder Hamster ab. :cry: Ok, bei meinen 120 kg Lebendmasse...

Nun isser Geschichte... hab seit heute meinen 125er MMC :P Der zieht gut (im Verhältnis zum 50er sogar um Universen besser), die ersten 5 Meter nen kleines Loch aber dann geht er erst mal zur Sache :wink: (klar erst mal einfahren dat Ding). Aber selbst mit nur Halbgas zieht er gut.

Mal so angemerkt: wenn die 2-Takter aussterben sollen, so müssten unsere Eurokraten für 4-Takter 80 cm³ Hubraum einführen, bei max. 50 km/h! Aber bisher denken die ja nur an ihre Kohle... :twisted:
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

Mal so angemerkt: wenn die 2-Takter aussterben sollen, so müssten unsere Eurokraten für 4-Takter 80 cm³ Hubraum einführen, bei max. 50 km/h!
der meinung bin ich ebenfalls, die 80ccm gehören da rein, dannkommt man auch mit hülse noch gescheit vom fleck, die abgaswerte können nicht soooo viel schlechter sein.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
kletterhai
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 07.03.2008, 08:46
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kletterhai »

hmmmmmm. was war denn jetzt das problem das honkdonk seine anfrage an uns gelöscht hat? hat er jetzt irgendein problemchen? also ich verstehs irgendwie nicht dazumal hier alles neutral geschrieben ist. man kann sich auch anders äussern.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste