erfahrung kymco
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erfahrung kymco
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zuletzt geändert von honkdong am 18.08.2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- NSUTT
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Moin, moin,
da kann ich nur zustimmen. Mein Agi One ist jetzt 1 Jahr alt und hat gute 5000 KM auf der Uhr ohne grosse Probleme. Trotz der permaneten Vollgasheizerei ohne DZB läuft der gute wie ne 1.
Ich fahre den guten täglich 90 KM bei Wind und Wetter !!!
da kann ich nur zustimmen. Mein Agi One ist jetzt 1 Jahr alt und hat gute 5000 KM auf der Uhr ohne grosse Probleme. Trotz der permaneten Vollgasheizerei ohne DZB läuft der gute wie ne 1.
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Wer 2 Takter liebt steht am Straßenrand und schiebt
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ja zuverlässig sind die agis wenn auch mit Macken....
Mein Agility MMC ist jetzt 2 Jahre alt und hat 4300km auf dem Tacho. ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, lediglich beim Neukauf gab es Probleme mit stottern wenn es kalt war und Startschwierigkeiten.
Die Probleme die ich jetzt noch habe sind ein ab und zu durchrutschender E -Starter und ein leichtes Rasselgeräusch, das die Werkstatt aber auch nicht beheben konnte und was angeblich nicht schlimm sein soll, naja mal sehen.
Probleme gibt es eigentlich nur bei Kälte, dann mag der "Kleine" morgens nicht so richtig. Ansonsten ein echt zuverlässiger Gefährte und das zum relativ günstigen Preis.
Die Probleme die ich jetzt noch habe sind ein ab und zu durchrutschender E -Starter und ein leichtes Rasselgeräusch, das die Werkstatt aber auch nicht beheben konnte und was angeblich nicht schlimm sein soll, naja mal sehen.
Probleme gibt es eigentlich nur bei Kälte, dann mag der "Kleine" morgens nicht so richtig. Ansonsten ein echt zuverlässiger Gefährte und das zum relativ günstigen Preis.
- NSUTT
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Moin, moin,Longrider hat geschrieben:??? 90 x 365 = ???NSUTT hat geschrieben:Moin, moin,
...
Ich fahre den guten täglich 90 KM bei Wind und Wetter !!!
schon mal was von Winter etc. gehört... ich weiß ja nicht, aber im Schnee und bei Temperaturen unter 5 Grad fahre ich natürlich nicht.
Außerdem arbeite ich als Lokführer nicht 7 Tage die Woche...
Grüsse
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- NSUTT
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Re: ja zuverlässig sind die agis wenn auch mit Macken....
Moin,Bookwood hat geschrieben:Mein Agility MMC ist jetzt 2 Jahre alt und hat 4300km auf dem Tacho. ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, lediglich beim Neukauf gab es Probleme mit stottern wenn es kalt war und Startschwierigkeiten.
Die Probleme die ich jetzt noch habe sind ein ab und zu durchrutschender E -Starter und ein leichtes Rasselgeräusch, das die Werkstatt aber auch nicht beheben konnte und was angeblich nicht schlimm sein soll, naja mal sehen.
Probleme gibt es eigentlich nur bei Kälte, dann mag der "Kleine" morgens nicht so richtig. Ansonsten ein echt zuverlässiger Gefährte und das zum relativ günstigen Preis.
das Rasseln und nen durchrutschenden Anlasser habe ich auch...
Ach ja....was für ne HD fährst Du mit den 80 ccm ?
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also dann scheinst du den roller aber nicht so weit zu fahren. ich nutze wenn möglich meine agi auch jeden tag hab das teil 2 jahre und habe 14 000 km auf der uhr. das meine ich ist vollnutzung.
natürlich bin ich auch zufrieden damit. das einzige war, das meine batterie schlapp gemacht hat. aber meister zipp hat mir eine neue besorgt die jetzt sehr befriedigend funzt.
mit dem auspuffrosten das is normal bei den rollern. ich fette die stellen manchmal ein. das stinkt schön wenn man ihn dann abstellt. ein bisschen hilfts.
ab 7 oder 8000 wechsel ich die gewichte denn die originalen halten keine 10 000 km aus. die neuen von meister zipp sollen länger halten. mit teflonbeschichtung. ich bin ja gespannt denn bei den originalen lässt nach 2-3000 km die endgeschwindigkeit nach da die teile eckig werden. auch die nächste inspektion 15000 werde ich rauszögern da er supi und ohne mucken läuft.
mit den original schlappen hats mich 2x geledert deshalb hab ich jetzt heidenau drauf. die besten rollerreifen. die fahren wie auf schienen. ich habe weder bei nässe noch bei kälte irgendwelche schwierigkeiten damit. einfach nur ein geiles geschoss.
ach ja zum schluss noch: ich bin weniger stadtfahrer als mehr über land. in die arbeit 17km einfach. da machen bremsbeläge und kupplung natürlich auch länger mit.
natürlich bin ich auch zufrieden damit. das einzige war, das meine batterie schlapp gemacht hat. aber meister zipp hat mir eine neue besorgt die jetzt sehr befriedigend funzt.
mit dem auspuffrosten das is normal bei den rollern. ich fette die stellen manchmal ein. das stinkt schön wenn man ihn dann abstellt. ein bisschen hilfts.
ab 7 oder 8000 wechsel ich die gewichte denn die originalen halten keine 10 000 km aus. die neuen von meister zipp sollen länger halten. mit teflonbeschichtung. ich bin ja gespannt denn bei den originalen lässt nach 2-3000 km die endgeschwindigkeit nach da die teile eckig werden. auch die nächste inspektion 15000 werde ich rauszögern da er supi und ohne mucken läuft.
mit den original schlappen hats mich 2x geledert deshalb hab ich jetzt heidenau drauf. die besten rollerreifen. die fahren wie auf schienen. ich habe weder bei nässe noch bei kälte irgendwelche schwierigkeiten damit. einfach nur ein geiles geschoss.
ach ja zum schluss noch: ich bin weniger stadtfahrer als mehr über land. in die arbeit 17km einfach. da machen bremsbeläge und kupplung natürlich auch länger mit.
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Re: erfahrung kymco
??? Hä...??honkdong hat geschrieben:mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
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- tjoris
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Ohja, das mit dem durchrutschenden Anlasser kenn ich nur zu gut... Egal, wenn er spätestens beim 3 Versuch anspringt.
Putzig finde ich auch den Kickstarter: man glaubt ins Leere zu treten - aber plötzlich läuft doch der Motor.
Und die Original-Schlappen hatten mir bisher keine Probleme bereitet, ok bin ja in der Regel auch nur auf trockenen Straßen gefahren - bei den 3 "leicht Nasstouren" gings eigentlich auch besser als aufgrund der Vorwarnungen gedacht. Bin aber auch vorsichtiger gefahren - klar, bei Nässe kann man sich nicht so doll in die Kurve legen.
Mit offener Hülse und CDI rennt der Tempomäßig wie die Sau (echte 65 sind da drin), aber in der Beschleunigung hängt einen jeder Hamster ab. Ok, bei meinen 120 kg Lebendmasse...
Nun isser Geschichte... hab seit heute meinen 125er MMC Der zieht gut (im Verhältnis zum 50er sogar um Universen besser), die ersten 5 Meter nen kleines Loch aber dann geht er erst mal zur Sache (klar erst mal einfahren dat Ding). Aber selbst mit nur Halbgas zieht er gut.
Mal so angemerkt: wenn die 2-Takter aussterben sollen, so müssten unsere Eurokraten für 4-Takter 80 cm³ Hubraum einführen, bei max. 50 km/h! Aber bisher denken die ja nur an ihre Kohle...
Putzig finde ich auch den Kickstarter: man glaubt ins Leere zu treten - aber plötzlich läuft doch der Motor.
Und die Original-Schlappen hatten mir bisher keine Probleme bereitet, ok bin ja in der Regel auch nur auf trockenen Straßen gefahren - bei den 3 "leicht Nasstouren" gings eigentlich auch besser als aufgrund der Vorwarnungen gedacht. Bin aber auch vorsichtiger gefahren - klar, bei Nässe kann man sich nicht so doll in die Kurve legen.
Mit offener Hülse und CDI rennt der Tempomäßig wie die Sau (echte 65 sind da drin), aber in der Beschleunigung hängt einen jeder Hamster ab. Ok, bei meinen 120 kg Lebendmasse...
Nun isser Geschichte... hab seit heute meinen 125er MMC Der zieht gut (im Verhältnis zum 50er sogar um Universen besser), die ersten 5 Meter nen kleines Loch aber dann geht er erst mal zur Sache (klar erst mal einfahren dat Ding). Aber selbst mit nur Halbgas zieht er gut.
Mal so angemerkt: wenn die 2-Takter aussterben sollen, so müssten unsere Eurokraten für 4-Takter 80 cm³ Hubraum einführen, bei max. 50 km/h! Aber bisher denken die ja nur an ihre Kohle...
- tjoris
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der meinung bin ich ebenfalls, die 80ccm gehören da rein, dannkommt man auch mit hülse noch gescheit vom fleck, die abgaswerte können nicht soooo viel schlechter sein.Mal so angemerkt: wenn die 2-Takter aussterben sollen, so müssten unsere Eurokraten für 4-Takter 80 cm³ Hubraum einführen, bei max. 50 km/h!
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