Schlachte ein Kymco Grand Dink 250,Bj.2005 mit 8900km

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Kymco-Cruiser
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 10:59
Kontaktdaten:

Schlachte ein Kymco Grand Dink 250,Bj.2005 mit 8900km

Beitrag von Kymco-Cruiser »

Hallo,ich schlachte ein Kymco Grand Dink 250,Bj.2005 mit 8900km,alle Teile vorhanden,falls jemand ein Teil benötigt bitte E-Mail an Joelle031969@aol.com ich werde dann ein Foto des Teils schicken.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

Hallo herr Schlachter......

wieso machst du den sowas?? was willste für den haben??

was soll die karoserie kosten??
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Kymco-Cruiser
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2008, 10:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco-Cruiser »

Leider hat der Roller ein Pleullagerschaden. Ist schon geschlachtet.Karooserie bis auf die beiden Seitenteile hinten und die Innerverkleidung schon weg.
Benutzeravatar
haitzer
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2008, 09:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

schlachtfest

Beitrag von haitzer »

Hallo wir suchen noch den Toppkais halter,hast du den noch und wenn ja was willst du dafür haben.

Gruß haitzer
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste