Zerstörerische Nachbarn Teil 2

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Speedy82
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Zerstörerische Nachbarn Teil 2

Beitrag von Speedy82 »

Hallo Ihr alle,

ich bin es schon wieder, :D ! Mein Roller hat jetzt einen neuen Stellplatz! Er steht jetzt so auf dem Parkplatz, dass man ihn nicht mehr von hinten umfahren kann! Dafür fand ein anderer Besucher meine Idee auch ganz toll! Er stellt seine Schrottlaube von Roller (die Sitzverkleidung müsstet Ihr sehen... besteht zu 99% aus Klebeband und äh Klebeband)regelmäßig neben meinen.
Macht ja an sich nichts...! :?
Doch der Platz wird mit zwei Rollern so eng, dass ich mich wundere, wie dieser nicht gerade sportlich-schlanke Typ von seinem Roller absteigt und überhaupt einen Fuß auf die Erde zwischen den Rollern bekommt!! Kein Wunder, dass der Sitz der Belastung nicht lange Stand hält.

Neulich beim Waschen und Polieren meines Rollers fiel mir die Bescherung auf...

Ein paar tiefe Kratzer... genau auf der Seite des Rollers, an der dieser Typ seinen Adonis-Körper vom Roller wuchtet. Beweise gibt es keine...

Jetzt steht der Roller zwar nicht mehr in Sichtweite... aber hoffentlich vor meinen zerstörerischen Nachbarn gesichert!! :wink:
:roll:
Zuletzt geändert von Speedy82 am 31.05.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Depeche101
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2009, 08:36
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Stellplatz Roller

Beitrag von Depeche101 »

Grüß dich.Mit Stellplatz für den Roller ist nicht einfach.Habe meine People S 50 vor dem Haus gestellt.Da ich keine Garage habe.Zusätzlich kommt da Abends eine Plane drüber.So fällt auch auf das da was steht.Gibt ja selbst Fussgänger die mir zu Nah an den Roller kommen (mit Rucksack,Rädern)Werde mir auch ein Stellplatz für den Winter suchen (Garage).Danke für den Bericht!Gruss
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Ich hab den perfekten Parkplatz!
Zwischen zwei Autos.
Das eine gehört uns (keine Gefahr) und das andere unserem netten Nachbarn.
Und da es sich bei Nachbars Auto um einen neuen Jaguar handelt, gibt es auch dort keine Probleme...

Nur die schei** Nachbars Kinder meinen öfter mal der Roller ist ein Klettergerüst, da hält mich nichts mehr :mrgreen:
Aber keine Sorge, die Kinder leben noch :mrgreen:
Benutzeravatar
Speedy82
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy82 »

Hallo Kymco88!

na wie gut, das die Kinder und der Roller noch heile sind.... 8)

Hast Du den ersten Teil gelesen... so sicher ist ein Roller auch auf dem eigenen Parkplatz nicht... "Zerstörerische Nachbarn" ...das ist nämlich auf meinem /unserem Parkplatz passiert. :evil:

Na denn viele Grüße Sonja
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Da haste Recht, aber bei uns geht wirklich die einzige Gefahr von den Kindern aus.
Und der Hammer ist, die Eltern stehen daneben und finden das auch noch lustig... :roll:
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Schicke die Kinder doch mal auf die Autos der Eltern zum Klettern. Oder frage mal ob Du da selber drüber klettern kannst.... bei den entsprechenden Antworten würde ich dann als Vergleich auf Deinen Roller verweisen ! :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Guck hat geschrieben:Schicke die Kinder doch mal auf die Autos der Eltern zum Klettern.
SEEEHR gute Idee. :wink:
Oder frage mal ob Du da selber drüber klettern kannst...
Das geht ja nun garnicht, weil Kymco88 ja viiiiiel schwerer ist u. massig Beulen verursachen würde. :wink:
bei den entsprechenden Antworten würde ich dann als Vergleich auf Deinen Roller verweisen ! :wink:
Das wiederum riecht nach Klopperei. Eigene Kinder sind heilig, wußtest du das nicht? :twisted:
Bild

-greez-
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste