10.000 km Inspektion Satelis 400

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6975
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal
Kontaktdaten:

10.000 km Inspektion Satelis 400

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen Satelis 400 aus der 10.000 km Inspektion abgeholt.
Bezahlt habe ich knapp 435 Euro.

Lohn: 181,30
O-Ring: 1,20
Deckel?: 4,90
Ölfilter?: 4,15
Ölfilter Satelis: 14,52
Keilriemen: 103,90
Variogewichte 8 Stck.: 28,76
Öl 5W40: 26,58

Alle Preise sind Netto. Die Rechnung ist nicht unbedingt Selbsterklärend, aber ich weiß wie es gemeint ist.

Auf meinen Wunsch wurden noch die Schellen an der Wasserpumpe gewechselt, weil es an einem Schlauch schon bei kalten Motor raus tröpfelte. Dabei haben die Mechaniker einen Anschlussnippel vom Wasserpumpendeckel weggebrochen. Der Deckel wurde mir selbstverständlich ersetzt.
Im Zuge dieser Inspektion habe ich gleich eine Iridiumzündkerze einbauen lassen, die ich mitgebracht habe. Preislich unterscheiden sich Irdiumkerze und normale Kerze kaum von einander, höchstens 2 Euro. Ich müsste lügen wenn ich sage das ich einen unterschied zwischen vorher und nachher feststellen kann. Aber wenn ich die Kerze bei der 20.000er Inspektion drinnen lassen kann, hab ich wenigstens paar Euro gespart.
Die Variogewichte sehen noch richtig Gut aus. Geradezu eine Schande die schon zu tauschen. Bei der nächsten Insp. Bleiben die wohl drinnen. Die Anti-Riemenschlagrolle sieht für mich als Laie auch noch gut aus.
Ansonsten bin ich erstmal ganz zufrieden

Anbei noch ein paar Bilder.

Viele Grüße, Mopedfreak

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste