Erste Inspektion
Verfasst: 19.05.2009, 17:38
Ja , das macht Spaß !
Man kommt überall dran und siehe da : Der Motor ist wirklich komplett neu . Steuerkette nach links gewandert , der schöne Vierventilkopf einfach zu erreichen und : Rollenlager auf den Kipphebeln , verringert den Verschleiß und die Reibung , richtig toll !
Auch mal wieder ein paar gadgets entdeckt , die wieder nur der Meister merkt ...
Der Motor dreht übrigens so schön hoch , dass man kaum leichtere Variorollen braucht , um ihm auf die Sprünge zu helfen .
Alles in allem eine schöne Inspektion , auch für die Wst , weil man sich nicht die Finger brechen muss . Und ganz wichtig :
KEIN GABELÖLWECHSEL MEHR !!!
Insofern sollten die leidigen Diskussionen darüber auch bald der Vergangenheit angehören ...
MeisterZIP
Man kommt überall dran und siehe da : Der Motor ist wirklich komplett neu . Steuerkette nach links gewandert , der schöne Vierventilkopf einfach zu erreichen und : Rollenlager auf den Kipphebeln , verringert den Verschleiß und die Reibung , richtig toll !
Auch mal wieder ein paar gadgets entdeckt , die wieder nur der Meister merkt ...
Der Motor dreht übrigens so schön hoch , dass man kaum leichtere Variorollen braucht , um ihm auf die Sprünge zu helfen .
Alles in allem eine schöne Inspektion , auch für die Wst , weil man sich nicht die Finger brechen muss . Und ganz wichtig :
KEIN GABELÖLWECHSEL MEHR !!!
Insofern sollten die leidigen Diskussionen darüber auch bald der Vergangenheit angehören ...
MeisterZIP