Yager GT200i Fragen

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
joschi78

Yager GT200i Fragen

Beitrag von joschi78 »

Hallo Kymcofahrer

Bin ein Rollereinsteiger aus Österreich der sich eigentlich den Xciting 300r oder den Downtown 300 holen wollte aber der Importeur vertröstet auf nächstes Jahr :-(

Aber:
War gestern beim Händler und der verkauft den Yager 200i GT zum besseren Preis und für Graz und Umgebung sollte er auch reichen.

Nun meine Fragen:
Den Yager GT 200 gibt es nicht auf der Kymco.com Seite - ist es eventuell der New Dink 200 der dort gezeigt wird? Selbiges Bild auf der italienischen Seite.
Soweit ich aus den Forumsbeiträgen lesen konnte scheint der Motor robust zu sein - mit Option auf leichtere Variorollen nach der Einfahrzeit. Zum Rest gibt es nicht wirklich auffällige Probleme.
Seit wann wird denn diese Type verkauft und hat es einmal Änderungen gegeben die Modelljahr spezifisch sind zB 2008er oder 09er Modell? Die Hinterradabdeckung die hier beschrieben wird ausgenommen.
Angegeben ist er mit 109km/h - was ist Realität und wieviel Tacholüge ist drinnen? Spezielle Dinge auf die ich während der Probefahrt besonders Augenmerk richten sollte?
Gibts Erfahrungen mit Michelin City auf diesem Roller (fahre die am Auto und bin sehr zufrieden damit aber Roller, Motorrad ist Neuland)? Alternativ Metzeler 7 teen oder Heidenau K61?

Gruesse aus Österreich
Joschi
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

schau mal auf Kymco.de...da steht er mit drauf.


Grüße
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Herzlich willkommen Joschi

Meines Erachtens gibt es den Yager GT seit ca. 06 (unser hat Baujahr November 06) gekauft aber September 07 :wink: