Hamburger Treffen > Achtung Update !

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Grandma

Hamburger Treffen > Achtung Update !

Beitrag von Grandma »

Ich geb nicht auf; Wer von den Hamburgern, hat denn Lust auf ein Treffen ?

Wenn möglich dann regelmässig, cruisen, sich austauschen, zusammen grillen evtl. (Platz ist bei mir :D auch für die Roller ) 1-2 mal im Sommer , wenn "ernsthaftes" Interesse besteht, würde ich einen "Kymco Stammtisch" aufbauen wollen..


Na wie siehts aus ??

Lieben Gruß, Grandma
Bild
Zuletzt geändert von Grandma am 07.05.2008, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich hab grandma auf nem bild gefunden ^^
würde auch kommen, aber das sind von mir aus 400km -.-
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Big Matze
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2008, 03:30
Wohnort: Kollmar an der Elbe
Kontaktdaten:

hamburg treffen

Beitrag von Big Matze »

moin moin aus kollmar, ich würde mitmachen bin seit 5.2.2008 auch begeisterter gd 50 fahrer.
ich komme aus kollmar ca 50 km nördlich von hamburg
und alles wird schön
Gruss
Big Matze
Grandma

Beitrag von Grandma »

tjoris hat geschrieben:ich hab grandma auf nem bild gefunden ^^
würde auch kommen, aber das sind von mir aus 400km -.-
Au Backe, weiter Weg.. mit Übernachten wäre bei uns es aber schlecht...
Grandma

Re: hamburg treffen

Beitrag von Grandma »

Big Matze hat geschrieben:moin moin aus kollmar, ich würde mitmachen bin seit 5.2.2008 auch begeisterter gd 50 fahrer.
ich komme aus kollmar ca 50 km nördlich von hamburg
Weis ich doch .... :D

Ich denke, da lässt sich was schon finden...Termin u.s.w. Will ja nur, bevor ich was anleiher wissen, ob überhaupt Interesse bestehen würde..

Lieben Gruß, Grandma
Bild
Benutzeravatar
thokl
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 06:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thokl »

Hallo GrandMa,

ich komme natürlich aus Berlin wieder beim Treffen vorbei. Freue mich jetzt schon.

Gruß Thomas
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Thokl

Das find ich klasse, dass Du dir den Weg aus Berlin nach Hamburg machst..
Das freut mich ungemein und ich hoffe, dieses Jahr doch mehr Leutchen zusammen zu bekommen..

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
thokl
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 06:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thokl »

Hallo GrandMa,

meine GD50 muss doch mal wieder ausgefahren werden. Habe bald die 10000er Inspektion und dann schaun wir mal wer zuerst kommt, ob ich dann nach Hamburg oder nach Siegen (650 km) zuerst fahre.
Ich hoffe auch das noch mehr Leutchen kommen, dann macht das Fahren mehr Spaß.
:D
Grüße nach HH aus B
Thomas
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin Moin Liebe Grandma :+)

Beitrag von Quad1969 »

Eine frage dürfen nur Roller Fahrer kommen ??? oder dürfen auch Quad Fahrer bei dir in die Hecke rein - fahren :?: :shock: :shock: :idea: :D :wink:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Quad

Na klar dürfen auch Quad Fahrer mit dabei sein :D
Aber Hecke bitte stehenlassen :lol:

Ich versuche an einem Termin zu basteln, möchte aber noch ein bischen warten, ob sich nochmehr evtl. anmelden..

Lieben Gruß, Grandma
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Danke Liebe Grandma :+)

Beitrag von Quad1969 »

Das mit der Hecke war ja nur Spass :D :wink: Vielleicht kann mein Bruder ja auch mit seiner Nexon 50 in deiner Hecke Fahren :roll: :idea: :D Ho,Ho,Ho. Liebe grüße wünscht dir dein Hecken Vernichter Quad1969 :lol: :D :wink:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Quad

weis ich doch, dass es nur Spass war... :lol:
Brüderchen auf jeden Fall mitbringen !!

Lieben Gruß, Grandma
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,Moin.

Beitrag von Quad1969 »

Dankeschön Liebe Grandma das ich mein Bruder, den kennst du übrigens schon etwas länger denn es ist der aller Welt liebste Maltifrank :?: :idea: :) :wink: Das hast du aber nicht gewusst Oder :?: :?: :?: :roll: :lol: :wink: Liebe Grüße von uns beiden. Das kann ja nur noch Lustig werden Versprochen :) :wink:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Quad

cooool, dass freut mich aber echt ungemein.. Super :lol:
Na dann fang ich mal nach Ostern an, an einem Termin zu basteln..

Liebe Grüße an Euch, Grandma
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,Moin.

Beitrag von Quad1969 »

Hallöchen Liebe Grandma & Grandpap`s :shock: :shock: ja ich bin`s schon wieder euer Hecken Vernichter :roll: :lol: :lol: :wink: habe mir ne kleine Erkältung eingefangen :cry: und wer ist mal wieder schuld :?: :?: :?: Na du weisst es bestimmt :idea: :idea: Gans genau :D :D :wink: wünsche euch 2 Grand`s ein schön Kuscheligen Knudelwudel Abend :) :wink:
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,Moin.

Beitrag von Quad1969 »

HALLO ! was wollen wir denn Grillen :?: :?: :?: Bitte keine Hübschen Meer jung Frauen & nette Nachbarinnen :lol: Hast du denn welche da :?: nette Nachbarinnen meine ich Natürlich Jam Jam Lecker Lecker Bitte Bitte Bringe Alle vorbei wenn ich komme HABE EINEN RIESEN+ HUNGER OK :lol: :wink: dein Quad1969 Küss Die Hand :wink:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Scheint aber einer echt schon ungeduldig zu werden..was das grillen angeht, dazu schrieb ich alle Teilnehmer dann mal noch per PN an.
Aber wie erwähnt, nach Ostern werd ich einen Termin bekannt geben.

Lieben Gruß, Grandma
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,Moin.

Beitrag von Quad1969 »

Hallo ihr 2 lieben Grand`s darf ich meinen Freund und wenn seine Freundin zeit und Lust hat auch mitbringen??? Fährt aber auch ein Quad MXU-500 :) Brumm, Brumm.......
Quad1969
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2008, 22:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,Moin.

Beitrag von Quad1969 »

Hallo noch mal ihr lieben Grand`s sicher habt ihr schon gesehen das ich auch ein Treffen mit allen Hamburgern und aus aller Welt stammenden Quad Fahrerinnen & Fahrer vor habe. ihr lieben stellt euch das mal vor wenn eine ganze Horde Quad Fahrer bei euch vorbei kommen :shock: keine Angst ich Beisse nicht ist ja noch kein Grill Fleisch da :lol: wie soll das eigentlich bei euch laufen??? soll jeder was mitbringen Wurst Fleisch Meerjungfrauen :lol: oder kaufen wir bei euren Einkaufsladen eurer Wahl alle zusammen ein? stellt euch das nur mal vor wenn wir da alle wo ihr Lebt wer weiss wie viele kommen und mit unseren Quads BRUMM+BRUMM MÄMM+MÄMM & so weiter & so weiter. Wie das die Leute :shock: :shock: :shock: Ha,Ha,Ha. (Spass) LG von Quad1969
Jens_GT200i

Beitrag von Jens_GT200i »

Ich bin dann auch da :D Termin kommt nach Ostern, und das wie,was und wo dann auch.

Gruß Jens
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Ihr Lieben

Nun aber, ich dachte mir zum Treffen, gemeinsamen cruisen, nehmen wir den 11.05.08 ( Sonntag) !
Uhrzeit; 13 Uhr, Treffpunkt; Vor den "Fliegenden Bauten" Glacischaussee 4, dass Gebäude (Zeltbauweise ) ist nicht zu übersehen.

Das mit dem Grillen u.s.w. bei uns, machen wir dann so ca. 4 Wochen später, wenn wir uns auch alle soweit kennen gelernt haben. Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür :wink:
Beim Treffen am 11.5. sag ich Euch auch, wie ich dass mit dem grillen organisieren will u.s.w.

So ich denke der Termin ist gut gewählt und die lange "Vorankündigung" lässt Euch noch gut das einplanen. Werde aber jeden soweit nochmal auch per PN dazu anschreiben.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
thokl
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 06:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thokl »

Hallo Grandma,

ich komme natürlich aus der Hauptstadt zu euch und freue mich schon jetzt. Mal sehen ob die kommen die beim letzten Treffen nicht kamen.

Gruß Thomas
Big Matze
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2008, 03:30
Wohnort: Kollmar an der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Matze »

moin grandma
termin ist super ich komme gern und freu mich euch kennen zulernen
und alles wird schön
Gruss
Big Matze
Katastro
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 18.03.2008, 20:46
Wohnort: Flensburg / Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Katastro »

Ja wie schade das ich keinen Roller habe... :?
Benutzeravatar
thokl
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 06:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thokl »

Hallo Granma,

habe gerade meinen Nachtaufenthalt zu Pfingsten in HH klar gemacht. Also, das Treffen kann kommen!!!!!!

Gruß aus B
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Thokl

Suuuuper
:wink:

Lieben Gruß nach Berlin, Grandma
Benutzeravatar
haitzer
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2008, 09:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Treffen in HH

Beitrag von haitzer »

Hallo Grandma

Wir würden auch gerne zu dem Treffen kommen haben leider da schon ein Treffen aber bitte immer bekannt geben wenn ihr ein Treffen macht.

Gruß haitzer
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Haitzer

:D Aber klar, mache ich.
Es wird bei dem Treffen am 11.5 so sein, dass ich ohne meinen GD dabei sein werde .... :wink:
Aber das macht ja nichts, oder ??

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Toaster
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2008, 17:58
Wohnort: Beverstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Toaster »

Hi Grandma!!
Wäre auch gerne zum Treffen gekommen!!
Leider muss ich an dem Termin arbeiten, und somit fällt das leider für m ich ins Wasser!! :-(
Ich hoffe ich kann den nächsten Termin wahrnehmen.
Gruss Toaster

**************************************************************************
In der Ruhe liegt die Kraft!!

***willst du Kraft tanken fahre Xciting 500i***
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich schieb das Thema nochmal an... Öhm..kann es sein, dass nur bis jetzt Thokl und Big Matze sich an dem Treffen interessieren ??

Nicht falsch verstehen, aber wenn keiner weiter daran Interesse hat, lass ich dass Treffen ausfallen ! Sorry !! Aber das hatten wir schon, dass einige zusagten im Vorfeld und dann nicht kamen... :cry:
Thokl und Big Matze, ich schickte Euch eine PN

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
thokl
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2008, 06:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thokl »

Moin,

was ist denn LOS mit den Hamburgern, letztes Jahr waren einige zusagen aber es waren nur Grandma mit Anhang und ich da.

:twisted: Also, Hamburger kommt in die Gänge und sagt zu, was auch gehalten werden muss.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
SpiderHH
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2008, 09:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SpiderHH »

Hallo Grandma!
Ich und meine Freundin würden auch gerne dabei sein! Müssen nur noch wissen wo!

Gruß SpiderHH und Freundin :D
Bild

Es ist nicht alles Gold was Glänzt, sondern auch meine schöne GD 50 :-D
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Spider

Die Adresse steht doch oben ! Die Strasse befindet sich am Heiligengeistfeld also da, wo immer der DOM stattfindet. Ansonsten ruf ich Dich mal an und erklär es Euch am Telefon

Lieben Gruß, Grandma
Grandma

Sorry !

Beitrag von Grandma »

Moin

Leider muss ich das Treffen absagen ! So leid es mir tut, aber ich muss am Sonntag arbeiten. Das ergab sich ganz kurzfristig.. :cry: kann da nicht fehlen, weil dass `ne größere Sache ist die wir da zu tun haben.

Nicht böse sein bitte :oops:

Lieben Gruß, Grandma
Pame
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 09.04.2008, 02:34
Wohnort: Schleswig-Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pame »

Moin Grandma,

dass in dem großen und schönen Hamburg nur so wenige zu einem Treffen zu bewegen sind, finde ich doch sehr, sehr bedauerlich. Deine Ankündigung, das Treffen abzusagen traf bei mir auf vollstes Verständnis.

Ich bin zwar nicht beteiligt, aber ich hatte die Power, mit der Du Dich in diesem Forum und auch bei den geplanten Treffen (auch im letzten Jahr) einsetzt hattest, irgendwie immer bewundert. Schade!

Gruß Pame...
Zuletzt geändert von Pame am 07.05.2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
XCITING 500 - ein Motorrad unter den Rollern!
Eine V-Strom DL 1000 ist auch nicht zu verachten.
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste