Kymco Sento 100ccm

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
wesi
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 29.05.2008, 20:43
Kontaktdaten:

Kymco Sento 100ccm

Beitrag von wesi »

Hallo

Habe leider kein Sento Forum gefunden, schreib aml hier ins Yager Forum als Yager fahrer. Also mein Bruder war 2 Jahre in Taiwan beruflich und hat dort einen Roller für seine Frau mitgebracht war ein Geschenk weil Kymco irgendwie mit einen Energie unternehem verstrickt sein soll. Mein Bruder zwei linke hände also raus aus dem Container Möbel Teppiche usw. und dann der Roller noch in Pappe bau den mal zusammen sagte er keine Zeit sagte ich wußste ja nicht das es ein Kymco ist. Nun letzte Woche ich mache den Karton auf irgendwie bekannte Teile. Roller ist im Retro Look 50er Jahre oder so. Anleitung Papiere frage an meine Bruder ja sofort und siehe da ein Kymco Roller. Was für ein fest alles in Englisch oder mit Schriftzeichen, nach ca. 3 Stunden alles zusammen gebaut luft auf den Reifen Batterie fast geladen Sprit im Tank aber er springt nicht an. Zündkerze raus feucht kein Zündfunke alles gescheckt kabel von der zündspule abgzogen muss man drauf kommen. Nochmal Öl gescheckt und siehe da lauft. Bruumt ganz schön kurze Rund auf dem Gelände zieht wie sau was ist das für ein Motor. Sieht fast genau so aus wie bei meinen Yager also Papiere studiert die englischen das ding hat 100 ccm und 9,8 HP Horse Power. Geil. Meine Frage kann man das Ding überhaupt in Deutschland anmelden und fahren. Wäre schade wenn nicht.

wesi.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Mit dem normalen M Schein fahren ist da nicht mehr.
Entweder mit A1 oder A Schein zu fahren, der Sento.
Wenn Du die Zulassung meinst, kann es sein, dass es bei der Zulassung Probleme gibt. Wegen der Papiere, weil Import u.s.w.. Ich denke aber genaueres kann der Meister dazu sagen oder Ihr fragt mal bei MSA nach.

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste