Hallo an Alle,
ich bräuchte mal Hilfe ..... wie bekommt man den im Anhang abgebildeten Stecker auseinander ohne den Stecker zu beschädigen!
Irgendwie bin ich doch etwas ins Alter gekommen drücken, ziehen usw. leider nix erreicht daher lieber auf die Profis hoffen.
Ich danke Euch für Eure Hilfe und Antworten.
Gruss Totto67
Stecker geht nicht auseinander!
- Totto67
- Crashtest-Dummy
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 721 Mal
Eindach die Plastiksicherung leicht auf die Seite drücken und er geht auf. Sitzt in der höhe es blau gelben Kabel
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal
Hi,
Muss man bei diesem Steckertyp nicht die Sicherung nach oben/außen drücken, statt einzudecken?
Viele Grüße, Alex
Muss man bei diesem Steckertyp nicht die Sicherung nach oben/außen drücken, statt einzudecken?
Viele Grüße, Alex
- Wolfi__123
- Profi
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Es handelt sich ja um die Steckverbindung zur Pickup-Spule bzw. dem sog. OT-Sensor, welche beim Wechsel des Limastators zwingend getrennt werden muß.Daxthomas hat geschrieben: 07.08.2024, 19:21 Eindach die Plastiksicherung leicht auf die Seite drücken und er geht auf. Sitzt in der höhe es blau gelben Kabel
Die Frage ist halt, wieso Totto67 diesen Stecker auftrennen möchte. Eine Widerstandsmessung des OT-Sensors macht nur Sinn, wenn der Roller überhaupt nicht mehr startet und die ECU den 'CPS-Fehlercode' nicht ausgibt.
Sporadische Aussetzer aufgrund eines fehlenden oder schlechten Kurbelwellensensorsignals können bestenfalls mit einem Oszilloskop aufgespürt oder eventuell durch das Auslesen des Fehlerspeichers entdeckt werden.
Gruß Wolfi