Noodoe App Update, nichts geht mehr

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Blueknightrunner
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 13.05.2023, 07:05
Wohnort: Kreis Pinneberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe App Update, nichts geht mehr

Beitrag von Blueknightrunner »

Moin,
Vor kurzem habe ich die Noodoe App von 2.1.1 auf die aktuelle Version 2.1.6 geupdatet. Seitdem geht nichts mehr. Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert.
Zwar lässt sich XC S400 mit dem Handy (Xiaomi, Android12) problemlos koppeln aber dann stürzt die App ab und der Bildschirm wird weiß. Schaltet man dann Bluetooth aus geht die App wieder. Dann ist aber keine Verbindung möglich da Bluetooth aus ist.
Alle Rechte für die App sind gewährt und das Noodoe im XC hab ich auch schonn resettet.
Hat hier jemand das gleiche Problem? Oder eine Idee?
Zudem fehlt jetzt in der App die Community und auch die Möglichkeit die Kreationen zu editieren :-(
Grüße aus dem Norden, Olli :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe App Update, nichts geht mehr

Beitrag von MeisterZIP »

Den Link hier versucht ?

https://reurl.cc/qk0aQN

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Blueknightrunner
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 13.05.2023, 07:05
Wohnort: Kreis Pinneberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe App Update, nichts geht mehr

Beitrag von Blueknightrunner »

Moin MeisterZIP,
Danke für das hochladen der Vorgängerversion. Vorhin installiert, meinen XC S neu gekoppelt. Alles wieder so wie früher :D
Kreationen waren alle noch da und die Karte konnte auch wieder geladen werden für die Navigation. Kurzum, alles wie früher.
Jetzt muss ich nur beim nächsten Update aufpassen dass ich die alte Version behalte :wink:
Vielen Dank und viele Grüße :D
Grüße aus dem Norden, Olli :D
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste